SlipKn0T
Commander
Nabend =)
Ich such n neues Case, für meine Hardware (Siehe Sig).
Wichtiger punkt: Wakü wird da später nachgerüstet, sollte also kompatibel sein.
Ich hab nun mal n paar bei caseking.de angeschaut, bin aber net sicher, ob das was ist.
Ich suche vom Design her was ein wenig mehr stil hat als das "Typische" Gehäuse, was ein 0815 case für 30 euro ist.
in planung sind die finanzielle ausgaben so um die 230Euro ± ~ 70 euro.
Dachte da iwie an des Case von Silverstone Raven 01
hab mir aber auch andere angeschaut:
NZXT LeXa S
Raidmax Smilodon
Thermaltake Soprano DX VE7000BWS
Thermaltake Armor Junior
Von negativer Kritik sterbe ich natürlich nicht^^
Mein CPU möcht ich dann, wenn ich die wakü hab bis ca 4GHz übertakten. Is aber eine andere sache...
Wichtig ist, dass die graka reinpasst, dass gutes material verwendet wird, das ich noch viel modden kann (Kaltlichtkathoden, etc...)
Evtl noch gute funktionen, wie das raidmax gehäuse vorteilhaft beim umbau die rückwand umklappen kann.... Leider gibt caseking die inneren messwerte nicht durch, und weiß nicht, ob das für meine grafikkarte reicht =(
hoffe ihr könnt mir helfen =)
EDIT: Graka glaub ca 22,7cm
Ich such n neues Case, für meine Hardware (Siehe Sig).
Wichtiger punkt: Wakü wird da später nachgerüstet, sollte also kompatibel sein.
Ich hab nun mal n paar bei caseking.de angeschaut, bin aber net sicher, ob das was ist.
Ich suche vom Design her was ein wenig mehr stil hat als das "Typische" Gehäuse, was ein 0815 case für 30 euro ist.
in planung sind die finanzielle ausgaben so um die 230Euro ± ~ 70 euro.
Dachte da iwie an des Case von Silverstone Raven 01
hab mir aber auch andere angeschaut:
NZXT LeXa S
Raidmax Smilodon
Thermaltake Soprano DX VE7000BWS
Thermaltake Armor Junior
Von negativer Kritik sterbe ich natürlich nicht^^
Mein CPU möcht ich dann, wenn ich die wakü hab bis ca 4GHz übertakten. Is aber eine andere sache...
Wichtig ist, dass die graka reinpasst, dass gutes material verwendet wird, das ich noch viel modden kann (Kaltlichtkathoden, etc...)
Evtl noch gute funktionen, wie das raidmax gehäuse vorteilhaft beim umbau die rückwand umklappen kann.... Leider gibt caseking die inneren messwerte nicht durch, und weiß nicht, ob das für meine grafikkarte reicht =(
hoffe ihr könnt mir helfen =)
EDIT: Graka glaub ca 22,7cm
Zuletzt bearbeitet: