Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf eines Kopfhörers, Superlux richtige Entscheidung?
Mehr Bass ist fürs Spielen aber kontraproduktiv, weil dadurch feine Details verloren gehen. Wenn es um gute Ortung geht, eignet sich ein neutraler Kopfhörer mehr.
Mehr Bass ist fürs Spielen aber kontraproduktiv, weil dadurch feine Details verloren gehen. Wenn es um gute Ortung geht, eignet sich ein neutraler Kopfhörer mehr.
Der 681 B ist sicher nicht schlecht, aber ich würde:
entweder den HD-668 B kaufen, welcher neutraler ist, aber erheblich besser auflöst und eine gute Bühne bietet.
oder den HD-681 EVO nehmen, welcher einiges basslastiger klingt, aber ebenfalls eine bessere Raumdarstellung aufweist und mit mehr Zubehör und Features (wechselbares Kabel, mehrere Polster wobei die Velours nichts taugen sollen) kommt.
Den welcher dir nach deinem subjektiven Empfinden am besten gefällt...
Da kann man pauschal keine wirkliche Aussage drüber treffen da die KH verschieden abgestimmt sind.
Mir gefällt das Siberia V1, hab das für einen Kumpel bei Media Markt im Angebot für 35 € bekommen, schau mal ob die noch Restbestände bei dir haben. Klanglich fand ich es eine ganze Ecke besser als das Superlux, kostet normalerweise um die 70 €. Kabel schaut auch sauber verarbeitet aus und ist schön dick, für 35 € würdest du da absolut nichts falsch machen, für 70 aber denke ich zu teuer.