Doch klar!fel1x. schrieb:Also gibts kein gutes xx - 200 Objektive für > 200 euro?
EF70-200 4L
EF70-200 4L IS
EF70-200 2.8L
EF70-200 2.8L IS
EF70-200 2.8L IS II
Sigma 70-200 2.8EX OS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch klar!fel1x. schrieb:Also gibts kein gutes xx - 200 Objektive für > 200 euro?
Nein, für Canon und Nikon gibts am meisten. Bei Pentax hört es zum Beispiel bei einem saudunklen 300 4 auf. Die Tatsache dass es keine Kamera mit KB-Sensor bei den anderen Systemen (außer Sony) gibt würde mich auch davon abhalten.poons schrieb:aber prinzipiell findest du für jeden Bajonett-Anschluss ähnliche Objektive vom Preis und Qualität her. Ok, vom Sigma-Bajonett vllt abgesehen
... nobody expects the spanish inquisition!!
Danke Dornidorndi schrieb:Baxus, du weißt wohl selber, dass er < 200€ schreiben wollte.![]()
Und Mathematik anscheint auch nicht?baXus1 schrieb:Also ich kann keine Gedanken lesen.![]()
Hätte ja auch eine allgemeine Frage sein können. Passiert hier öfters das mal eine Nebenfrage gestellt wird. Außerdem wenn man > schreibt und < meint, sollte man andere über mathematisches Wissen nicht belehren.fel1x. schrieb:Und Mathematik anscheint auch nicht?
Budget 500-600 Euro. Body 400 Euro - wie viel bleibt übrig?
Sorry, dass ich versehentlich beim drücken auch auf Caps gekommen bin o0baXus1 schrieb:Außerdem wenn man > schreibt und < meint, sollte man andere über mathematisches Wissen nicht belehren.
poons schrieb:@fetzie: Ich beziehe mich hierbei auf die Preisregionen, die der TE genannt hatte. Irgendwann stößt man bei Pentax natürlich an gewisse Grenzen in der Objektivvielfalt. Für Sony sollte es durch die Minolta-Objektive wohl eine ähnliche Vielfalt geben wie bei Canon/Nikon, nur eben dann gebraucht. Aber von Tamron, Sigma und co gibts normalerweise ja eh alles für jeden Anschluss. Des Weiteren wird Vollformat auch kaum eine Erwähnung wert sein, wobei das wohl für die meisten Hobby-DSLR Fotografen gilt!
... nobody expects the spanish inquisition!!
Danke für den Tipp - hast Du vielleicht noch ein Link zu einem Objektiv zu dem das passen würde?ayin schrieb:Ich würde dir eher zu einem Objektiv raten, dass am langen Ende zumindest noch Blende 5,6 hat.
fel1x. schrieb:Sorry, dass ich versehentlich beim drücken auch auf Caps gekommen bin o0
Es wäre schön, wenn Du Dich enthälst oder produktive Beiträge postest
B2T: Frage steht nochWürde gerne bestellen, da ich jetzt mit den schriftlichen Prüfungen durch bin und mein Abi somit schon so gut wie in der Tasche habe
(dementsprechend viel Zeit)
Hi,GERxBlindxDeath schrieb:es wäre schön, wenn du deine Posts nochmal durchgehen würdest, ehe du diese abschickst.
Schließlich willst du was von der Community und nicht anders rum, also solltest du dir mal schön nen anderen Umgangston angewöhnen, vorallem gegenüber den Leuten die von der Materie wirkliche Ahnung haben.
fel1x. schrieb:[...]
Naja Back2Topic: Danke für den Beitrag. Wieso kommt der Body weg, wenn man Gefallen und Skill entwickelt? Schränkt die Technik so dermaßen ein? :-o
[...]
Ich am Donnerstag 'ne 1100D und ein Tamron 18-200mm Objektiv :-)GERxBlindxDeath schrieb:Ich hatte am Anfang eine Nikon D60 mit einem 18-200mm Zoom gehabt.