Kaufberatung 2x2GB-Kit

kenduron

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
362
Hey,

auf meinem aktuellen Mainboard befinden sich gerade

2 x 2GB OCZ 1066 5-6-6@2.10V Arbeitsspeicherriegel. (Artikelnummer: OCZ2G10664GK)

http://www.schottenland.de/preisver...Kit-OCZ-Dual-Channel-Gold-Series-OCZ2G10664GK

Ich würde gerne auf 8GB aufrüsten und mir daher ein zusätzliches 2x2GB-Kit anschaffen, nur kenne ich mit beim Arbeitsspeicher gerade nicht aus. Der oben Aufgeführte ist schon ca. 2-3 Jahre im System und ich weiß nicht, welches 2x2GB-Kit mit diesen Harmonieren würde.

Kann mir jemand von Euch was empfehlen?

Schonmal Danke.
 

kenduron

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
362
Müssten die nicht zu den Werten passen? (CL5, Taktrate, etc) Nicht, dass die anderen "runtergedrosselt" werden
 

kenduron

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
362
ok - mir gehts nur um die Stabilität des Gesamtsystems am Ende
 
D

dmNkk

Gast
sollte damit schon laufen ;) - hatte im alten rechner auch zuerst 2x 1gb ddr2-1066 und hab dann 1x 2gb ddr2-800 nachgerüstet - gab dabei keine probleme
 
Top