Sahit
Rear Admiral
Hey Leute also ich möchte ein 5.1 System für mein doch recht kleinen Zimmer. Das System soll alles einigermaßen gut können also Musik, Spiele und Filme (Musik 30%, Filme 30% Spiele 60%). Ja ich weiß das ein 2.0 System mit ausgewachsenen Regal-Lautsprechern und AV-Reciver besser für Musik geeignet ist allerdings habe ich für richtige Regal-LS nicht genügend Platz darum läuft es auf ein "Brüllwürfel-System" hinaus. Bis jetzt gekommen bin ich zum Teufel Motiv 5 (grade Restposten) für 350€ allerdings gehen nochmal 40€ für Kabel und Versand drauf hab aber noch nen 20€ Gutschein gefunden also wäre man dann bei 370€. Als alternative wäre dann noch das Edifier S550 auch für 350€ allerdings gibts hier das benötigte Zubehör wie Kabel kostenlos dazu wäre also insgesamt etwas Günstiger. Wichtig ist mir das der Mittelton bereich einigermaßen gut Abgedeckt wird da ich vor allem Rock höre. Der Bass sollte nicht Matschig sein und auch nicht Überdominant. Theoretisch könnte ich beide bestellen und Probehören würde ich aber wenns geht gern Vermeiden da der nicht grade günstige Versand bei Teufel ja an mir hängen bleibt oder bekommt man die 20€ für Versand von Teufel bei Nichtgefallen erstattet?
P.S. Angeschlossen wird das System über eine Creative X-fi 5.1 USB da Laptop
Mit freundlichen Grüßen Sahit
P.S. Angeschlossen wird das System über eine Creative X-fi 5.1 USB da Laptop
Mit freundlichen Grüßen Sahit