Kaufberatung - 5800x/3080 vorhanden

SuperSabo schrieb:
Instabilität. Wenn aber kein Game crashed oder Rechner neustartet kannst es lassen wie es ist.
Also 2x8 Pin Kabel habe ich benutzt aber in welchen Anschluss genau weiß ich jetzt nicht.
Müsste ich mal nachschauen aber es ist bisher nichts gecrashed oder zu irgendwelchen Problemen gekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperSabo
  • Gefällt mir
Reaktionen: HopfenHerbert
SuperSabo schrieb:
Wenn aber kein Game crashed oder Rechner neustartet kannst es lassen wie es ist.
Da kann ich nicht zustimmen, hatten schon einige Fälle wo es bei falscher Verkabelung einige Zeit funktionierte bis dann eines Tages die Rail nicht mehr wollte.

Deshalb auf jeden Fall den korrekten Anschluss prüfen!

skymaa schrieb:
Wie würde sich das bemerkbar machen?
Wenn du Glück hast nur mit einer Notabschaltung, wenn du Pech hast das oben erwähnte Szenario. Bei Mulitrailnetzteilen sollte man penibel beim Anschließen sein und auch mal einen Blick ins Handbuch werfen.

• Gefällt mir
Habe das gleiche Gehäuse aber konnte bislang kein Brummen der Lüfter feststellen. Vielleicht schaue es dir nochmal an ob alles fest ist.

Schönes Setup, viel Spaß damit :)

• Gefällt mir
ferris19 schrieb:
Habe das gleiche Gehäuse aber konnte bislang kein Brummen der Lüfter feststellen. Vielleicht schaue es dir nochmal an ob alles fest ist.

Schönes Setup, viel Spaß damit :)
Ja, ich höre auch nur die 2 Lüfter in der Front sonst nichts am PC.
Dankeschön!
PCTüftler schrieb:
Da kann ich nicht zustimmen, hatten schon einige Fälle wo es bei falscher Verkabelung einige Zeit funktionierte bis dann eines Tages die Rail nicht mehr wollte.

Ja, werde morgen mal nachgucken.

Zumal bei zweifel ein blick in die anleitung genügt.

Durch mehrere 12volt Schienen sieht der hersteller vor welche anschlüsse belegt werden sollten.

Musste ich bei mir auch ändern weil ich nicht darauf geachtet hab, aber man lernt nie aus?!?

Warum sollte ich auch das handbuch lesen, da steht nur müll drinne, xD ( nicht )

alne24 schrieb:
Musste ich bei mir auch ändern weil ich nicht darauf geachtet hab, aber man lernt nie aus?!?
PCTüftler schrieb:
So habe den Stecker in den richigen Anschluss gesteckt! Danke nochmal dafür!

ferris19 schrieb:
Ein Kollege meinte, dass er den PC nicht wirklich wahrnimmt, evtl bin ich einfach etwas empfindlich was das Geräusch angeht.

Danke.

Zurück
Oben