swordfish78
Ensign
Hallo Leute.Ich bräuchte bitte ein paar Tips von euch bezüglich dieser 2 Karten.Also,mein neue Gehäuse wird ein Soprano werden.Passen überhaupt die 2 Karten da rein,meine wegen der länge?Nun würde ich mir auch gerne ne neue Graka holen,da meine 6800 le 12/6 schon abkackt seit ich auf einen Tft mit 1280x1024 umgestiegen bin.Nun Schwanke ich zwischen einer 7800 gt/256 mb (ca 270€) oder ne x1800xt/512 mb (ca 380€).
Was meint ihr?Lohnen sich 512 mb bei dieser Graka?Außerdem ist der Performancegewinn so groß,daß sich das ganze lohnt.Also die Karte sollte schon etwas halten.Jedoch spiele ich nicht mit höherer Auflösung oder reicht doch ne gt aus?Ich versteh auch net ganz,was sich mit dem Texturflimmern auf sich hat?
Dachte mir auch,obs vielleicht besser wäre,noch bis nach der CEBIT zu warten,da es evtl ordentlich Preisänderungen dann gibt?
Danke euch schonmal im voraus
Was meint ihr?Lohnen sich 512 mb bei dieser Graka?Außerdem ist der Performancegewinn so groß,daß sich das ganze lohnt.Also die Karte sollte schon etwas halten.Jedoch spiele ich nicht mit höherer Auflösung oder reicht doch ne gt aus?Ich versteh auch net ganz,was sich mit dem Texturflimmern auf sich hat?
Dachte mir auch,obs vielleicht besser wäre,noch bis nach der CEBIT zu warten,da es evtl ordentlich Preisänderungen dann gibt?
Danke euch schonmal im voraus