Kaufberatung 8800 GT

reph

Cadet 2nd Year
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach ner neuen Graka, meine alte bringt zu wenig Leistung. :)
Die Karte soll nicht viel mehr als 170€ kosten, und am besten leise sein. Hatte die 8800GT von Elitegroup im Visier, aber die passt leider nicht in mein Gehäuse.

Könnt ihr mir eine gute Karte und dazu noch nen Versandshop empfehlen? (muss nach Österreich liefern können. :D)

Ja, an die von Zotac hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab gelesen die soll n bissel laut werden.

Wird die nach längerem Betrieb deutlich hörbar?

Wie es der Zufall will wollte ich mir auch die Karte schon bestellen, aber die ist in Österreich praktisch nicht mehr erhältlich weil der einzige Sparkle Distributor (Chilligreen) pleite gegangen ist. :freak:

Edit:

Ok, sind doch noch einige Händler übrig.
Wie sieht es mit der von Zotac aus? Wenn die zu laut wird nehm ich die Sparkle.

Zuletzt bearbeitet:
also ganz leise ist ne 1Slot GT glaub ich nie. unter last wird die zotac schon lauter, aber beim gamen hörst du das eh nicht. wenn dann nimm die AMP die hat den verbesserten lüfter!

Zotac wird überhaupt nicht laut. ich habs bin vollkommen zufrieden damit.

bleibt schön kühl auch nach längerem spielen. nicht zu laut gute leistung, denn was die gt schon kosten kannst die 15€ drauflegen für die zotac, find ich.

Also ich hab die Sparkle selber und man hört sie überhaupt nicht und ich kann alles zocken ohne probleme. Versuch die irgendwie zu bekommen. Kaufempfehlung

Wie laut wird die Zotac unter Last?

Deutlich wahrnehmbar oder nur vllt. ein leichtes Säuseln?

Die Zotac soll leise sein.

Zurück
Oben