[Kaufberatung] Acer Aspire 5740DG oder Acer Aspire 5940G

ViperBruiser

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
25
Hallo erstmal :)

ich habe vor mir nen schlepptop zuzulegen. sollte so um die 800 € sein.
ich würde halt mit dem gerne Filme schaun, surfen usw... und halt noch ne möglichkeit zum zocken haben.
Zocke hauptsächlich CSS, WoW oder DoW2 aber auch manchmal was neures wie mw2 oderso ( low grafik stört mich dann nicht)

welchen von denen würdet ihr mir eher empfehlen?

lieber den mit neuerer grafikkarte mit dx11 unterstützung (wobei die für neuere Spiele doch eigtl sowieso zu schlecht ist?) und nem 2 Kerne Prozessor

oder lieber den mit mit ner älteren grafikkarte und dafür nem 4 Kerne Prozessor? (bringt der 4 kerne Prozessor gegenüber dem mit 2 überhaupt nen hohen vorteil?)

hier nochmal beide Laptops mit technischem Vergleich:

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Acer/Aspire_5740DG-434G64Mn/404161/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Acer

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Acer/Aspire_5940G-724G32Mn/387417/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Acer

oder habt ihr noch nen besseren vorschlag als die 2 im bereich von 800€?

würde mich über ne gute Beratung freuen ;)

mfG ViperBruiser
 
Top