Kaufberatung Blu-Ray Player

Sony PS3 Slim (Mehrpreis ca. 100 €), hat aber auch einen Mehrwert! ;)
3D Unterstützung kann man via Update aktuell halten! ;)

oder:

In der jetzigen Zeit wo 3D-Unterstützung noch in den Kinderschuhen steckt, habe ich mich für einen günstigen BluRay-Player mit realtiv guter Bewertung von LG um die 100,- € mit MKV Unterstützung geleistet.
Das würde ich Dir auch raten. Siehe auch:
http://www.chip.de/news/LG-BD550-Klasse-Blu-ray-Player-fuer-unter-90-Euro_46079783.html

Ansonsten einfach hier mal stöbern und nach deiner Preisvorstellung filtern:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Blu-ray-Disc-Player--index/detail/id/746/

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit eurer PS3 ist ja nicht zum aushalten... wenn man auf der suche nach einem Blu-Ray Player für 200€ ist und der eine Koax Ausgang haben soll was will man dann mit einer PS3 die 100€ mehr kostet den Ausgang nicht bietet und auch von einem 100€ Player ersetzt werden kann?

Bei den Filmen würde ich ihn lieber für 150 Euro über den billigsten geizhals Anbieter bestellen :lol:

Bei Bei geizhals.at/de ist das günstigste Angebot inklusive Versand 158,89 Euro,
also gerade mal 38,11 Euro günstiger als bei Amazon.
Wenn einem die Filme nicht gefallen, dann kann man die bestimmt teurer verkaufen als für 38,11 Euro
und alle Filme sind auch nicht schlecht,
z.B. sind "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" und "Iron Man" meiner Meinung nach gute Filme.

:)

Hallo Leute,

Hab mir jetzt den LG bei Amazon bestellt. Aber ohne die ganzen Filme. (Für meinen Geschmack alle unnötig.)
Anscheinend können jetzt schon fast alle Geräte 24p. nur gibt's halt keiner mehr an ...

Moin Leute,
ich suche für meinen PC ein BD-ROM ()Sata2), nur um damit BlueRays gucken zu können, welches aber möglichst nicht hörbar arbeitet. Mein Budget wären ca. 80€ und da ich absolut garkeine Ahnung von BlueRay Laufwerken habe, wäre es echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Ich habe den LiteOn iHOS104 black rausgesucht, weiss aber nicht, ob dieser auch leise ist.

Gruß Vita

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben