Kaufberatung Blu-Ray Player

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Servus, benötige einen neuen Player und habe da anscheinend ein großes Problem.
Ich benötige einen in der Farbe Silber, aber dies scheint schwieriger zu sein, als ich es mir dachte.

Dann kommt noch hinzu, das ein Kumpel von mir neun Blu-Ray Player getestet hat, und mit keinem wirklich zu Frieden war. Unter anderem LG (BD570), Sony, Panasonic, Pioneer und Philips. Alle lagen im Preis zwischen 180-250€uro (Bild Ruckler, zu Laut, nicht alle DVD´s angenommen etc).

Nun meine Frage.
Welchen Player kann man wirklich Empfehlen, und wird auch in der Farbe Silber ausgeliefert? Preislich dachte ich an max 180€uro, und sollte so viel Extras bieten wie nur möglich.

Bedanke mich für die Hilfe

Farbe - musst du selber mal alles durchwühlen.

LG's haben bei DVD's Probleme mit "X-Protect", das musste ich leider merken. Allerdings hat das bei mir bisher nur 2-3 Filme getroffen. Alle anderen liefen ohne Probleme.

Ich glaube einige anderen Player haben mit X-Protect allerdings auch Problem (Sony, Pioneer). Ob das bei allen oder nur einigen Modellen zutrifft kann ich nicht sagen. BD's liefen bei mir ALLE Problemlos.

Wegen der Lautstärke:

Es gibt einige auch ohne Lüfter - oder meint er die Lautstärke beim Einlesen, das ist wieder so eine subjektives Empfinden.

Zuletzt bearbeitet: (Nachschlag)
Der beste Blu-Ray Player zu einem vernünftigen Preis ist meiner Erfahrung nach der alte Sony BDP-S550 (Made in Japan). Mit ihm konnte ich bisher über 300 verschiedene BDs abspielen... ohne irgend ein Problem zu beklagen.

Außerdem ist er sehr leise und hat eine ausgezeichnete Fehlerkorrektur.

Silber ist er allerdings nicht... warum um alles in der Welt muss es denn silberfarben sein?

Ich habe im Moment ja selbst einen von LG (allerdings einer der ersten), und der ist schwarz, und hat ebenfalls seine Problemchen mit DVD´s. Der soll ausgetauscht werden gegen einen in Farbe Silber, der DVD´s aber auch BluRays ohne Probleme wiedergeben mit einem super Bild und Top Ton. Aber es scheint fast so, als müsste man sich entscheiden, welches Übel einem Lieber ist?

Edit:
warum um alles in der Welt muss es denn silberfarben sein?
Weil mein AVR etc in Silber ist ;)
Es gibt einige auch ohne Lüfter - oder meint er die Lautstärke beim Einlesen, das ist wieder so eine subjektives Empfinden.
Beides. Zum einen soll z.b. der Sony ein ekelhaftes Pfeifgeräusch erzeugen (wogegen ich extrem empfindlich bin)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir den Philips BDP7500S2 (Das S steht für Silber) wärmstens empfehlen. Habe ihn selber, läuft wirklich klasse!

Ist leise, hat viele Funktionen, bekommt regelmäßig FW-Updates, spielt auch wunderbar Filme (auch mkv!) übers Netzwerk oder USB ab (auch NTFS) und und und

--> http://geizhals.at/deutschland/a537335.html

Klasse teil

Ich stimme Tanx-X zu ich habe ebenfalls diesen Blu Ray Player und bin sehr zufrieden, denn habe bis jetzt mit keinem Film Probleme gehabt.

Würde mir an deiner Stelle den Panasonic DMP-BDT111 genauer anschauen. Hat bei Area-DVD hervorragende Kritiken bekommen und ist in Silber.

Ich bedanke mich für die Hilfe
Der Philips sagt mir schon mal zu, und werde diesen zum Testen bestellen.

Da BluRay ja von Sony? entwickelt wurde, sollte man dann einen Player von Sony nehmen, damit dieser am wenigsten Probleme macht?

Da BluRay ja von Sony? entwickelt wurde, sollte man dann einen Player von Sony nehmen, damit dieser am wenigsten Probleme macht?

Danach kann man wirklich überhaupt nicht gehen! Ich selber habe einen Panasonic, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hatte aber auch schon LG, die waren auch sehr gut. Vor allem wenn man die Preise anguckt.

Ich schmeiß einfach mal meinen BD-Player rein in diese Runde: Samsung BD-C6900. Vor 2 Wochen bekommen und bin total zu frieden damit. Total leise und spielt alles ab. Upscaling von DvD's kann sich auch sehen lassen!

liegt deutlich über 180€uro und ist nicht in der Farbe Silber. dennoch danke

Der beste Player ist momentan der DMP-BDT111 ! Damit bist Du für die Zukunft gerüstet, ein Faier Preis und eine 3D Bluray kannst Du auch noch weitergeben ;-)

Zurück
Oben