Kaufberatung: Blu Ray Player

Domingo2010

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Blu Ray Player. Ich weiß leider jedoch nicht, welcher meinen Wünschen gerecht wird.:p

Der Blu Ray Player sollte folgendes können/haben:

- BD-Live 2.0 Profile

- USB-Anschluss an der Front

- USB-Anschluss muss das NTFS-Format verstehen

- HDMI-Anschluss

- Mkv-Dateien abspielen über USB an der Front

- DivX HD plus zertifiziert sein (keine Ahnung ob das die richtig Bezeichnung ist), er soll das H.264 Format in HD in einem DivX-Container abspielen können und das auch per USB-Anschluss an der Front

Das wären meine Ansprüche. Preisvorstellung maximal 200€

Dann bin ich mal auf eure Ratschläge gespannt.;);)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Gerät und lese hier gerne mit ;)

Mhh ok danke, der sieht wirklich sehr gut aus. Aber kann der auch mit NTFS umgehen?
Ergänzung ()

Ok also laut dem Chip-Test frisst der echt alles und kann mit NTFS umgehen. Echt tausend Dank für den guten Tipp.

http://www.chip.de/artikel/Philips-BDP7500S2-Blu-ray-Disc-Player-Test_43214910.html

Aber eine Frage hätte ich nochmal. Besitzt du den Player selber und wenn ja, immer noch zufrieden?:lol::lol:

@marodeur
die Information in dem Handbuch ist veraltet und bezieht sich noch auf die erste Version des Players.
Durch ein Firmware-Update im letzten Jahr ist das schon längst behoben.

@Domingo2010
meine Eltern haben diesen Blu-ray Player seit 3 Monaten. Der Upscaler ist wirklich toll, von der Festplatte kann man problemlos mkv's abspielen und auch die Bedienung/das Menü ist simpel und im prinzip selbsterklärend.

Etwas laut ist er lediglich die ersten Sekunden, wenn die DVD/Blu-ray eingelesen wird, das ist so ein scharren. Ansonsten hört man von dem Teil nichts.

Und ja, ich kann den auf jeden Fall (immer noch) empfehlen.

gibt es auch eine günstigere Alternative - jemand mit Erfahrung ?!

hab mal bissi was rausgesucht - eigentlich wollte ich Samsung - passend zum LCD TV
aber da gibt es fast keine Player mit coax audio digtal out - wird benötigt

war so bei um die 130 €

Hatte eben noch einen Sony - der hat aber kein RJ45 anschluss

also er muss haben

coax audio digital
Upscaler 1080p
RJ-45 Anschluss
leises Betreibsgeräusch
in etwa max 130 €

LG BX580 jemand mit Erfahrung ?!

boah echt übel die Auswahl, vor allem Samsung nur optisch - wie soll ich dann den TV anschließen der nur optisch 2.0 out hat -- sehr blöd -- am Z-5500 .. argh

Danke schonmal

Die günstigen LG haben gut in Tests abgeschnitten und sind auch mit FB von Samsung und Sony bedienbar.

Zurück
Oben