Kaufberatung BluRay Player

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

ich möchte nun auch endlich mal einen BluRay Player ins Haus holen.
Da die Auswahl aber sehr groß ist, würde ich mich gern von euch beraten lassen.

Budget: 120€

Ansprüche:
- sollte eben den neusten Standards entsprechen
- Falls bei dem Budget möglich, 3D Unterstützung wäre toll
- so was wie Video, Musik und Bilder über USB via Stick brauche ich nicht

Bei so wenigen Anforderung kannst du beim Hersteller deines Fernsehers zunächst mal schauen. Da brauchst du dann (oft) nur noch eine Fernbedienung.

Das wäre dann Samsung.

Wie schaut es eigentlich mit BluRay bei der PS3 aus? Da ich ohnehin gern Konsole zocke, wäre sie vielleicht auch eine Überlegung wert, sollte sie aktuelle Standards unterstützen. Außer 3D.

die ps3 wäre eine sehr gute alternative und da gab es auch mal updates - sodass die ps3 auch dvd hochskalieren kann

Wie schaut's denn bei der PS3 mit "BD-Live 2.0" aus? Davon lese ich bei fast allen Blu Ray Playern, die ich mir bisher anschaute.

Zitat von Wikipedia:
"Durch das Firmware-Update 2.20 wurde die PS3 das erste Blu-ray-Wiedergabegerät mit Unterstützung des BD-Live-Feature."

Ich gehe stark davon aus - da die Playstation 3 ebenso wie der BluRay-Standard von Sony stammt - dass auch die neusten BluRay Spezifikationen per Firmware auf die PS3 geladen werden.

Okay, so viel dan zur PS3.

Trotzdem würde ich mich über Vorschläge zu BluRay Playern freuen.

Der Sony BDP-S185 ist laut vielen Userberichten - auch hier auf CB - sehr gut (klein, leise, einfache Bedienung wie PS3). Dazu ist er sehr günstig und skaliert auch DVDs hoch.

nebukadnezar.ll schrieb:
Neue Referenz laut Area-DVD.

Kostet aber EUR 155

Die EUR 30 würde ich aber noch reinstecken.

Der sieht schon verdammt gut aus und bietet auch viel. Schickes Menü und vor allem das integrierte WLAN sind sehr gute Pluspunkte.

Also wenn es da keine bessere Alternative zu dem Preis gibt, habe ich wohl meinen neuen BluRay Player gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben