[Kaufberatung] BluRay Player

bin auch BD370 user. Und ich muss sagen, bis jetzt hat er alles gefressen, lädt extrem schnell und, ein großes plus

mein kleiner sohn.... reisst die schublade raus.

ich so: "AAARHGL!"

er: "brrrfmsnsns"

ich so: "in ohnmacht fall"

und meine Frau schiebt die schublade einfach wieder rein und als ich 2 stunden später benommen wieder aufwache läuft der Player so als wäre nichts gewesen.

Fazit: tolle Bauweise von LG, die Schublade ist nicht mit irgendwelchen Sachen fixiert, sondern läuft nur über eine Schiene. Extrem Babyfreundlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen 3D fähigen von Samsung und Panasonic sollen da wohl auch schon dran kratzen Lars. Suche gerade noch den Link (Einlesezeit ca. 28sec. ) evtl. bekommen die das wirklich noch hin, das es mal wieder unter 20 rutscht.

... leider gibt es den LG370 nicht mehr (direkt) bei Amazon. Sonst hätte ich mir den auch noch zum Testen "mitbestellt".

Der Nachfolger LG570 ist mit doch zu teuer (ca. 220EUR) und soll auch noch gewisse Firmware Unzulänglichkeiten haben.

Alternative jetzt der LG560. Hat jemand Erfahrung mit dem 560iger.

MfG
Werner

firmware Updates gibt es am laufenden band.
das ist nichts besonderes.

ab und wird z.b. nen neues Disk-Menü verwendet wodurch die filme ohne Updates nicht laufen.
die Zeiten als man sich nen DVD Player gekauft hat und der dann 10 Jahre lang jede Scheibe gelesen hat, sind vorbei!

florian. schrieb:
firmware Updates gibt es am laufenden band.
das ist nichts besonderes.

ab und wird z.b. nen neues Disk-Menü verwendet wodurch die filme ohne Updates nicht laufen.
die Zeiten als man sich nen DVD Player gekauft hat und der dann 10 Jahre lang jede Scheibe gelesen hat, sind vorbei!

Also ists FW-Update für jeden Blu-Ray Player selbstverständlich, oder wie?

Ja.

erst vor paar Monaten kam z.b. der neue Terminator raus, da wurde nen neues Java basiertes Menü verwendet.
daraufhin streikten bei dem Film praktisch alle Player bis man ein FW Update aufgespielt hat.
so etwas gibt es immer wieder.
Daher ist es sehr ratsam seinen BD-Player immer am Netz zu haben damit man problemlos FW Updates durchführen kann.
(manche Hersteller sind Fixer als andere, wie schnell SONY bei Updates ist, weiß ich nicht)

wie gesagt, die Zeiten in denen man sich einen DVD-Player gekauft hat und der dann 10 Jahre alles gelesen hat, sind vorbei!
--> Bei Neuen Filmen muss man immer damit rechnen das er vorerst nicht läuft!

Zurück
Oben