Kaufberatung: BluRay Player

PuVeR

Lieutenant
Tag an alle!

Ich suche derzeit einen möglichst günstigen BD-Player, der möglichst leise ist. Ansonsten habe ich keine Anforderungen, da mich 3D nicht interessiert und ich auch keine av-anlage oder ähnliches besitze. Das ganze Ding kommt an meinen 32" Samsung TV. Mir gehts nur um Betriebsgeräusch und Preis. Gerne auch Pakete mit BluRay-Filmen, wenn sichs rentiert ;)

Grüße

Philips 7600
Sony 580
Sony 780

Die drei SOLLEN noch die leisesten sein.

Was ist für dich günstig ?? Ich habe mir nachdem ich etliche Tests durchgelesen habe den Panasonic DMP-BDT 110 gekauft.habe damals 135 € gezahlt, bekommt man zur zeit bestimmt günstiger.ist absolut unhörbar und spielt cds und blue rays fast direkt nach einlegen ab.so gut wie keine ladezeit.usb erkennt er auch und hat auch hier beim abspielen keine probleme.sollte zur zeit für knapp 100 € zu kaufen sein.wenn dir das nicht zu teuer ist, kann ich dir den wärmstens empfehlen

Die Panasonic verbauen anscheinend unterschiedliche Laufwerke. Einige sind ganz leise, andere aus der gleichen Serie viel zu laut. Ansonsten kann man den DMP-BDT 110 empfehlen. Bei größerem Budget würde ich den Philips 7600 nehmen, der auch absolut leise ist.

Philips und LG gelten als leise ,Sony und Panasonic eher als laut ,natürlich von Gerät zu Gerät verschieden .

Wenn man so quer durch die Foren guckt, gibt es anscheinend keine Geräte, die "grundsätzlich leise" oder "grundsätzlich laut" sind; das scheint mir vom einzelnen Exemplar abzuhängen.

Also ich habe den Philips BDP7300 und der ist nicht zu Hören. Bin super zufrieden mit dem Player, spielt alles ab was ich im per USB gebe, macht keine Mucken bei manchen BluRays wie andere Player... Also ich würde dir auch zu einem Philips BDP7XXX raten...

Zurück
Oben