Kaufberatung CS GO Headset Soundkarten Kombi

Oh klar^^ Das SAMSON GO Mic

Mit der Aufnahmecharakteristik habe ich mich schon gespielt. Ich denke das Problem ist das die Tastatur einfach zu nah am Mic ist.. Da kann ich wohl nichts machen. Gibt es den alternativen? Das Zalman Mic habe ich auch einmal kurz Probiert, da war ich nicht begeistert... Gibt es vielleicht eine Art Headsetmicro das man sich an den Kopfhörer hängen kann? Also so dass das Micro dann direkt vor dem Mund ist?

Modmic. Oder du holst dir ein kleines Tischstativ oder so, mein Mikro ist ca 10 cm über der Tastatur und ca 20cm weg, genauso weit vom Mund und die Tastatur hört man nicht mehr wenn der Pegel richtig eingestellt ist

Mich verwirrt das nun etwas. Ich habe eine Mecha mit MX-Black (also kein Klicken), allerdings drücke ich die Tasten häufig durch und dann höre ich die Tastatur ganz klar. Das Zahlmann Mic für 7€ ist direkt am Ende vom Tastaturkabel befestigt und ich habe in TS3 keinerlei Probleme. Die Tastatur löst Voice nicht aus, nur wenn ich rede... :-/

@chris|: Das habe ich probiert, bei mir kommt die Tastatur leider klar und deutlich an. Ich habe allerdings schon von freunden gehört das ich scheinbar recht aggresiv beim Zocken auf der Tastatur rum haue:)
@SgtIcetea: Das probier ich mal. Danke für den Tipp, ein update folgt wenn ich das Mic habe ;)

So, das Mic habe ich jetzt ausgiebig getestet. Es ist genau das was ich gebraucht habe:D. Natürlich kommt jetzt ein "ABER".
Für 50€ ist es qualitativ eigentlich ein Witz. Ich werde es weiter nutzen, muss aber dazu sagen, dass wenn man irgendwie drum herum kommt würde ich auf alle fälle das Zalman für den Kleinen Geldbeutel empfehlen und das Samson für den etwas größeren.
Qualitativ ist das Antlion auf der selben Stufe wie das Zalman und das zu einem vielfachen des Preises. Die Kollegen von Antlion können diesen Preis natürlich verlangen, da sie der einzige auf dem Markt mit dieser Lösung sind...
Ich bin zwar nicht zu 100% zufrieden, glücklich bin ich aber alle mal, da ich einen Bomben Kopfhörer habe und trotzdem mit meinen Freunden ohne Probleme über TS3 sprechen kann. ;) Ich hoffe das hilft vielleicht dem ein oder anderen bei seiner zukünftigen Kaufentscheidung. :)
Vielen lieben dank an alle die mir geholfen haben!!!

SP1D3RM4N schrieb:
Qualitativ ist das Antlion auf der selben Stufe wie das Zalman und das zu einem vielfachen des Preises.

Vielen Dank für deine Erfahrung, so in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt daher ist für mich das Samson das beste Paket, geht aber natürlich nur bei entsprechender Mikro Positionierung^^

Jup. Oder kurz in den nächsten Mediamarkt da kriegst du das auch für wenige Euro.

die ist viel zuteuer, da reicht die auch voll und ganz aus :http://www.amazon.de/CSL-Externe-So...id=1445530297&sr=1-2&keywords=usb+soundkarten oder das : http://www.amazon.de/USB-Sound-Adap...d=1445530394&sr=1-23&keywords=usb+soundkarten

beim ersten muss man zwar sagen, dass es nicht sehr robust ist, d.h wenn du damit rumfummelst ( also ständig mit den nägeln in die rillen gehst) wie wild, kann sich das gehäuse schnell lösen, weil sie nur mit paar hatlerungen befestigt ist. Das ist aber meist bei den anderen auch die selbe Bauweise;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben