Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute habe gestern die Kamera gekauft für den unglaublichen Preis von 555 und das Kit war auch noch mit dem Objektiv mit IS und heute ist auch der Phottix BG gekommen welcher auch top verarbeitet ist. Zu der Kamera muss mich noch zurecht finden mit dem Ding da ich in diesem Gebiet noch keine Erfahrung habe aber ein guter Freund hat auch eine Canon Spiegelreflex von daher wird sich das erübrigen. Zu der Bildqualität brauche ich nichts mehr zu sagen mir hats einfach umgehauen als ich die Bilder am PC betrachtet habe. Vielen Dank an euren Ratschläge und guten Tipps..!
PS könnte mir jemand ne schnelle class 10 SDHC karte zeigen die ein gutes P/L-Verhältnis hat?
Ich hatte eine Sandisk Extreme III in der 500D, ist halt etwas teurer aber war immer zufrieden damit. Aktuell hab ich einen Transcend 400x CF als Zweitkarte, die sich auch sehr unauffällig verhält, also keinen Grund zur Klage bietet.
Bin bei der 500D meist eh mit einer 8GB Karte ausgekommen, hatte aber noch als Backup eine schnelle 4GB Karte sowie langsame 4GB und 8GB Karten einstecken.
Wieso? Hast du die Transcend-Karte schon gekauft und für nicht ausreichend befunden?
Oder willst du den Serienbildmodus doch intensiver nutzen?
Wie viel € willst du denn ausgeben?