kingdodo
Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen,
vorweg, wenn das Thema hier Falsch ist, bitte verschieben
So nun zum eigentlichen Thema, ich bin 17 Jahre alt und bin fast fertig mit meinem Führerschein. Nun will ich natürlich auch Auto fahren
Da meine Mutte ihr Auto eigentlich immer selber braucht, da sie Immobilienmaklerin ist brauche ich ein eigenes.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin nicht so ein Autofreak, bei dem es immer tiefer, breiter, ... sein muss
Ich hätte es aber gerne schon sportlich, also bisschen bösen Blick, Innenraum, etc. 
Ich weiß absolut gar nichts über Autos, also worauf ich achten soll, wie viel km das Auto weg haben darf,...
Mein Butget:
ca. 2500€ bis 4000€
Meine Vorstellung:
Also ich weiß nicht, ob man was vernünftiges für mein Butget bekommt, aber ich hatte mir so einen Volkswagen Golf 4 vorgestellt
. Wäre so mein Traumauto. Klimaanlage MUSS nicht sein, würde ich aber auch nehmen
. So einen schnickschnack, wie Fernbedienung, elektrische Fensterheber, ESP brauch ich nicht, bzw. könnte ich drauf verzichten. 3 Türen würden mir auch reichen, also so "Luxus" brauch ich nicht unbedingt
Meint Ihr, dass in dem Butget was drin ist?
Wo sollte ich am Besten nach einem Auto gucken, eher im Internet (autoscout24, ebay, etc.) oder doch beim Gebrauchtwagenhändler?
falls ich irgendwelche wichtigen Infos vergessen haben sollte, habt keine Angst zu Fragen, ich beiß nicht^^
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
lg. kingdodo
vorweg, wenn das Thema hier Falsch ist, bitte verschieben
So nun zum eigentlichen Thema, ich bin 17 Jahre alt und bin fast fertig mit meinem Führerschein. Nun will ich natürlich auch Auto fahren
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin nicht so ein Autofreak, bei dem es immer tiefer, breiter, ... sein muss
Ich weiß absolut gar nichts über Autos, also worauf ich achten soll, wie viel km das Auto weg haben darf,...
Mein Butget:
ca. 2500€ bis 4000€
Meine Vorstellung:
Also ich weiß nicht, ob man was vernünftiges für mein Butget bekommt, aber ich hatte mir so einen Volkswagen Golf 4 vorgestellt
Meint Ihr, dass in dem Butget was drin ist?
Wo sollte ich am Besten nach einem Auto gucken, eher im Internet (autoscout24, ebay, etc.) oder doch beim Gebrauchtwagenhändler?
falls ich irgendwelche wichtigen Infos vergessen haben sollte, habt keine Angst zu Fragen, ich beiß nicht^^
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
lg. kingdodo