Kaufberatung Fernseher 55"-65" KEIN OLED

sonny2 schrieb:
Nach "Chinaware" habe ich aufgehört zu lesen. Damit hast du dich selbst disqualifiziert.
Sorry. Habe selbst China Monoblöcke (Audreal=Xintak) und die sind genial. Cayin und Xintak sind über jeden Zweifel erhaben aber ansonsten viel Mist. Brauch ja nur auf Aliexpress schauen was da für Mist angeboten wird.
Fernseher kauft man nicht jeden Tag, dann lieber was zuverlässiges und das sind die Dinger aus China nicht. Wenn es bei Sony Probleme gibt, kommt in der Garantiezeiteit Techniker ins Haus (wenn ich mich nicht irre), was machst bei Hisense?
Sicher kannst ihn bei Amazon zurück senden aber den Aufwand will ich auch nicht!
So und jetzt kann ich nur hoffen dass der neue Sony keine Mätzchen macht... 😉
 
sonny2 schrieb:
Würde definitiv den Hisense U8QF nehmen.
Erfüllt alle deine Anforderungen und die 180 Dimming Zones sprechen für sich. Da ist "leider" mehr = besser. Außerdem ist der Preis mit 899€ unschlagbar und dann auch noch bei Amazon. Keine Kopfschmerzen im Falle eines Defekts.
Mehr ist nicht gleich besser, es kommt auch darauf an wie schnell die Schaltung der Zonen reagiert, sonst hast du bei vieleangesteuerten Zonen und bei schnellen Bewegungen starkes Blooming, und wie exakt die Ansteuerung arbeitet.
Der Samsung 65Q90R von 2019 hat 480 Zonen der Nachfolger 65Q90T hat nur 96 Zonen, in den vielen Tests wird die FALD Umsetzung mit weniger Zonen aber als nahezu gleichwertig bescheinigt

LieberNetterFlo schrieb:
die 900er Serie hat dann aber 100 Hz und FLAD, oder? zB das Vorjahresmodell Panasonic TX-65HXW944 https://geizhals.de/panasonic-tx-65hxw944-a2238339.html?hloc=de
Steht doch da: Edge-lit -> also kein FALD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben