Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spar lieber etwas am MB und hol dir eins vom Marktplatz hier (ich schätze mal mit 20€ biste dabei) und investier das Geld doch lieber in eine bessere Graka. Damit wirst du auch unter den 150€ bleiben.
Und was ist eigentlich mit RAM? Hast du schon welchen oder musst du den auch noch kaufen?
Geht mir ähnlich war auch mein erster selbst gebauter pc aber das Board ist für die Tonne.
Habe es auch meiner Kleinen Schwester geschenkt lief auch bis letzte Woche musster aber einem EP45 Extreme und E8400 weichen xD
Wenn deine 7600gt eine PCIe ist, dann könntest du die auch erstmal weiter benutzen, und dann im nächsten Monat für 30 Euro einen deutlich größeren GPU Sprung machen.
15EUR ist (trotz des fairen Preises) für den Sprung von 7600 auf 8600 schon fast zuviel.
aber auch teurer.
ich hab die 7600er ja gar nicht mehr. ich denke ich nehme die 8600er, ich will ja nicht beratungsresistent sein, aber das reicht für mich einfach vollkommen aus, und 15€ sind ein gutes angebot.
wie gesagt, in den nächsten tagen gibts einen suchthread von mir wegen einigen teilen
Hmm , krasses Projekt!
So ne Art 2.Pc für Lan? Nimm auf jeden Fall ne stärkere Graka.
Hab Crysis am Anfang auf nem e6300@2,24Ghz und ner 8600Gt gespielt. Ging schon, Auflösung war 1280x1024 Details mittel, AA/AF aus. So 20-30fps werdens gewesen sein.
Für Multiplayer wärs mir zu wenig. Lieber bei Graka noch was drauflegen. Der CPU sollte ja eigentlich reichen für Grakas die in dein 150€ Gesamtlimit fallen.