Meister1984
Lieutenant
Zurzeit habe ich einen Samsung SyncMaster 959NF, bin mit dem Monitor eigentlich voll zufrieden, aber der jetzige Monitor braucht doch jede Menge Platz auf dem Schreibtisch, deswegen kann ich ihn nicht gerade vor mich stellen sonder schräg nach rechts versetzt und ich muss immer meinen Kopf ein Stück nach rechts drehen und zudem schaut er nicht so schick aus wie ein TFT, deswegen brauch ich jetzt eine Kaufentscheidungshilfe. Es soll auf jeden fall wieder ein 19"er werden, Haupteinsatzgebiete sind spiele jeder art und Internetsurfen und gelegentlich Filme. Bin mit der Marke Samsung eigentlich sehr zufrieden, hab mich schon ein bisschen umgeschaut, was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 913N? Oder sollte ich noch mit dem kauf eines TFTs warten kommen in absehbarer zeit neue TFTs die für meine Einsatzzwecke noch viel besser geeignet sind oder nicht, klar in einem jahr gibts wieder neue und bessere ist ja überall so und einen optimalen Kaufzeitpunkt gibts eigentlich nie, sollte ich mir trotzdem so einen schönen TFT zulegen und vorallem welchen?
danke für die Ratschläge schonmal im Voraus
danke für die Ratschläge schonmal im Voraus