Silence23
Ensign
Da ich mich lange nicht mehr mit Mäusen und Tastaturen Beschäftigt habe, aber meine alten schon in die Jahre gekommen sind, brauche ich eure Hilfe.
Ich suche neue gaming Tastatur und Maus, Preisgrenze bleibt ersteinmal offen:
Maus:
-Hohe Genauigkeit/geringe Reaktionszeit
-frei einstellbare Empfindlichkeit
-Guter/einstellbarer Druckpunkt der Tasten
-Sondertasten nicht notwendig, wenn welche dran sind um so besser
-Über einen Tipp für ein neues Mauspad würde ich mich auch freuen
Tastatur:
-Geringe Reaktionszeit
-Guter Tastendruckpunkt/Empfindlichkeit
-Einige Macrotasten wären nicht schlecht
-Glaubt jemand, dass es sich lohnt auf diese hier zu warten?https://www.computerbase.de/news/tastaturen/razer-bringt-mechanische-tastaturen-fuer-spieler.28469/
Bei beiden Dingen ist mir das Aussehen nicht wichtig, Beleuchtungen usw. bleiben erstmal Nebensache, Funktionalität ist am Wichtigsten
Mir ist klar das jeder etwas anderes bevorzugt und man es am Ende selbst entscheiden muss, ich würde mich aber trozdem über einige Vorschläge oder eure Favoriten freuen.
Danke im Voraus
Ich suche neue gaming Tastatur und Maus, Preisgrenze bleibt ersteinmal offen:
Maus:
-Hohe Genauigkeit/geringe Reaktionszeit
-frei einstellbare Empfindlichkeit
-Guter/einstellbarer Druckpunkt der Tasten
-Sondertasten nicht notwendig, wenn welche dran sind um so besser
-Über einen Tipp für ein neues Mauspad würde ich mich auch freuen
Tastatur:
-Geringe Reaktionszeit
-Guter Tastendruckpunkt/Empfindlichkeit
-Einige Macrotasten wären nicht schlecht
-Glaubt jemand, dass es sich lohnt auf diese hier zu warten?https://www.computerbase.de/news/tastaturen/razer-bringt-mechanische-tastaturen-fuer-spieler.28469/
Bei beiden Dingen ist mir das Aussehen nicht wichtig, Beleuchtungen usw. bleiben erstmal Nebensache, Funktionalität ist am Wichtigsten
Mir ist klar das jeder etwas anderes bevorzugt und man es am Ende selbst entscheiden muss, ich würde mich aber trozdem über einige Vorschläge oder eure Favoriten freuen.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: