Kaufberatung für Gaming Maus+Tastatur

Hab mir grad mal den Test der Imperator auf Hardwareluxx durchgelesen. Sind ja auch recht zufrieden mit dem Teil, gab nur 2 negativ Punkte. Die fehlende Gewichtsanpassung ist mir egal, das einzig sinnvolle das man mit so einer Gewichtekasette machen kann ist ausbauen ;-) aber die hohe LOD hört sich nicht so gut an, das nervt mich momentan auch n bissl an meiner Habu...

Naja, mal abwarten wie lange meine Habu noch durchhält... werd die evtl. nochmal aufschrauben und schauen, ob ich das Mausrad net n bissl korigieren kann, das es wieder sauber auslöst (derzeit ab und an doppelt oder sogar in die falsche Richtung...)
 
I-HaTeD2 schrieb:
Das Mausspringen hat bei mir mit dem Firmwareupdate aufgehört - kommt höchstens auf manchen Oberflächen vor wo der Laser noch Probleme hat aber das Problem habe ich bisher bei jeder Maus irgendwo gehabt.

Das ist gut zu hören !

Ich überlege gerade meine DeathAdder gegen eine Lachesis zu tauschen, werde aber erstmal beim Elektroladen in der nähe Hand anlegen ;)
 
Die Form ist definitiv Geschmackssache, mir liegt die sehr gut - wenn auch nicht perfekt aber deutlich besser als die typische Logitechform mit der ich persönlich nicht so gut klar gekommen bin. Habe allerdings auch relativ große Hände weshalb ich die Maus nie umschließe.
 
Ich finde Roccat bietet mit ihrer Kone erstklassige Ergonomie für Rechtshänder. Wirkt auf den ersten Blick irgendwie wie eine Logitech, allerdings ist die Kone besser verarbeitet als ne G500. Und die Form ist natürlich nicht zu 100% dieselbe. :)
 
Ich habe auch immer Probleme mit den Logitechs gehabt. Die Kone finde ich auch wie ne Logitech von der Ergonomie (und auch sonst gibt die mir nicht viel, kann der Kone gar nix abgewinnen ^^).

Habe halt eher kleine Hände. Aber bei der DeathAdder haben auch alle gesagt, die sei nix für kleine Hände und mit der komm ich gut klar (auch wenn ich den "vor"-Button an der Seite nicht sehr gut erreiche, wenn ich die für mich bequemste Haltung einnehme...)
 
Zurück
Oben