N
Nos05
Gast
Also das mit der Konsole geht mir nicht aus dem Kopf. Ich selbst mag die Dinger ja nicht. Die Nintendo Switch Konsolen verursachen bei mir schon Herzrasen wegen dieser Familienaccounts etc.SaiJhen schrieb:Okay, dann mal gutes Gelingen. Sollten Fragen aufkommen, scheue dich nicht mir ne Nachricht zu schicken.
Als alternative für den preisbereich um 500 eur kämen natürlich noch die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft in Frage, sofern das von belang ist.
Gerade die einfache Handhabe, und die möglichkeit Multiplayer Spiele mit der Familie zu spielen sehe ich hier ganz klar als Vorteil.
Auch ich hatte meine erste Konsole mit 5 Jahren und hab es geliebt mit meinen Eltern zu zocken.
Na ja, das war vor über 30 Jahren, aber ich find es immernoch wichtig, insofern als dass man da auch besser die Übersicht behält, was die Kinder konsumieren.
Zudem wäre ein PC vielseitiger und vom Prinzip her genau so teuer wie die Playstation 5.
Ich muss das hier mal besprechen wohin die Reise gehen soll. Tendiere trotzdem mehr zum PC und habe sonst keine Punkte pro Konsole.