Kaufberatung - Gaming PC Zusammenstellung - 450 Euro

Nein!!!!!

Du bekommst einen FM2 Prozessor nicht auf ein S1150 board!

Die 650er Grafikkarte ist kein performance Monster.

Auch der RAM ist zu schwach...

Ich setz mich jetzt mal an den PC und stell was zusammen....

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

bitteschön!

die 13€ mehr sollten zu verkraften sein.... wenns wirklich nicht geht, dann nimm den AMD 740 und eine günstigere 270x! dann solltest genau auf 450€ kommen! aber die 13€ wäre wirklich sinnvoll.... an diesen 13€ hängen 5% grafikkartenleistung und 10% CPU leistung!

wenn du dich wunderst wie die preise zustande kommen -> geh auf geizhals.de und such nach den komponenten! wenn du dann bei den artikeln auf HWV gehst bekommst du die preise wie in meinem warenkorb.

ah.... siehst du.... mit GRENNs Gutschein biste ja nur noch 4,12€ über den 450€

@grenn: bring ihn jetzt nicht mit deiner config durcheinander.... ;):p

Zuletzt bearbeitet:
[ironie]bei 400x300 auch auf ULTRA!!!!!!!![/ironie]

bei welcher auflösung denn? bei 1920x1080 sollten bei mittel 45+Frames mindestens drin sein...

bei meiner zusammenstellung hast du wohl das zur zeit beste P/L verhältnis bei deinem 450€ budged.... und wie gesagt: wenn du den 10€ gutschein für neukunden noch einlöst bist du ja auf 454€! habe auch geschaut dass alles lieferbar ist... kannst also die bestellung sofort raus jubeln und auf den neuen PC warten :)

haha Metaxa xD na da haste ja dein Willen bekommen :D viel spass mit dem Setup ;)

Mir gehts ja ned um den willen. Grenn's konfig kann er ja auch nehmen... wollte ihn nur nicht unnötig verwirren...

Grenn hat auch die 20€ Zusammenbau nicht mit ein berechnet... und dann wäre der gute junge ja schon bei 475€...

ne ich meinte den TE hat sein willen bekommen das andere für ihn die Arbeit machen ;)

Achso das habe ich dann wohl missverstanden... ja den willen hat er bekommen... aber ich kann das leider zu gut, sich in alles immer einlesen zu müssen ist teilweise echt anstrengend...

@TE: wenn du/er das system hat würde ich mich über ein feedback freuen :)

USB 3.0 hab ich jetzt nicht in die Kriterien mit einbezogen... auch auf Grund des budgeds.

Aber grenn hat natürlich recht.

Mit meiner konfig hat man hald lediglich USB 2.0

Musst selber wissen, ob das von großer Bedeutung ist... (USB sticks werden bei USB 3.0 schneller beschrieben)

Zurück
Oben