Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung - Gaming PC Zusammenstellung - 450 Euro
die 13€ mehr sollten zu verkraften sein.... wenns wirklich nicht geht, dann nimm den AMD 740 und eine günstigere 270x! dann solltest genau auf 450€ kommen! aber die 13€ wäre wirklich sinnvoll.... an diesen 13€ hängen 5% grafikkartenleistung und 10% CPU leistung!
wenn du dich wunderst wie die preise zustande kommen -> geh auf geizhals.de und such nach den komponenten! wenn du dann bei den artikeln auf HWV gehst bekommst du die preise wie in meinem warenkorb.
ah.... siehst du.... mit GRENNs Gutschein biste ja nur noch 4,12€ über den 450€
@grenn: bring ihn jetzt nicht mit deiner config durcheinander....
[ironie]bei 400x300 auch auf ULTRA!!!!!!!![/ironie]
bei welcher auflösung denn? bei 1920x1080 sollten bei mittel 45+Frames mindestens drin sein...
bei meiner zusammenstellung hast du wohl das zur zeit beste P/L verhältnis bei deinem 450€ budged.... und wie gesagt: wenn du den 10€ gutschein für neukunden noch einlöst bist du ja auf 454€! habe auch geschaut dass alles lieferbar ist... kannst also die bestellung sofort raus jubeln und auf den neuen PC warten
Achso das habe ich dann wohl missverstanden... ja den willen hat er bekommen... aber ich kann das leider zu gut, sich in alles immer einlesen zu müssen ist teilweise echt anstrengend...
@TE: wenn du/er das system hat würde ich mich über ein feedback freuen