Hallo Leute,
ich will mir bei Hardwareversand einen PC zusammen stellen.
Da ich selber nicht viel Ahnung von Hardware habe, wollt ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Der PC ist nur zum Zocken gedacht.
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Zum CPU Kühler habe ich folgende Frage
Ich wollte den Thermalright HR-02 Macho nehmen, nur ist das Problem, dass Hardwareversand keine schweren Kühler verbaut.
Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung vom Zusammenbau habe und gelesen habe,
dass z.B der Scythe Mugen 3 leichter einzubauen ist, wollte ich euch fragen was Ihr mir da empfehlen könnt. Außerdem wollt ich euch fragen was für ein schlichtes und einigermaßen schickes Gehäuse Ihr mir empfehlen könnt, in das dass ganze reinpasst (hab gelesen das der Macho z.B. sehr groß und nicht für jedes Gehäuse geeignet ist)
Die letze Frage wäre noch zu USB 3.0 - das Mainboard verfügt ja über 2 Front Anschlüsse. Jetzt ist die Frage ob ich nicht noch irgentwas zusätzlich kaufen muss, damit man die Eingänge vorne am Gehäuse auch hat - irgendsowas in der Art
"Controller Xigmatek I/O-Panel für Midgard - USB 3.0 (Front-Platine)"
Ich danke euch schonmal
LG Alex
ich will mir bei Hardwareversand einen PC zusammen stellen.
Da ich selber nicht viel Ahnung von Hardware habe, wollt ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Der PC ist nur zum Zocken gedacht.
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Zum CPU Kühler habe ich folgende Frage
Ich wollte den Thermalright HR-02 Macho nehmen, nur ist das Problem, dass Hardwareversand keine schweren Kühler verbaut.
Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung vom Zusammenbau habe und gelesen habe,
dass z.B der Scythe Mugen 3 leichter einzubauen ist, wollte ich euch fragen was Ihr mir da empfehlen könnt. Außerdem wollt ich euch fragen was für ein schlichtes und einigermaßen schickes Gehäuse Ihr mir empfehlen könnt, in das dass ganze reinpasst (hab gelesen das der Macho z.B. sehr groß und nicht für jedes Gehäuse geeignet ist)
Die letze Frage wäre noch zu USB 3.0 - das Mainboard verfügt ja über 2 Front Anschlüsse. Jetzt ist die Frage ob ich nicht noch irgentwas zusätzlich kaufen muss, damit man die Eingänge vorne am Gehäuse auch hat - irgendsowas in der Art
"Controller Xigmatek I/O-Panel für Midgard - USB 3.0 (Front-Platine)"
Ich danke euch schonmal
LG Alex