Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du vor das system zu übertakten, bzw. kommt es für dich in frage? wenn ja, willst du dich ausführlich damit beschäftigen um das maximal mögliche zu erreichen oder einfach nur "kurz" schauen was auf die schnelle so geht?
mit der zusammenstellung kannst du bei bedarf schon eine beachtliche leistungssteigerung durch übertakten erzielen, es liefert aber auch schon mit den normalen taktraten ordentlich leistung.
wenn dir kurze ladezeiten wichtig sind dann kannst du auch eine ssd wie zb. die Samsung SSD 840 Series 120GB dazu nehmen und die festplatte durch eine HGST Travelstar 5K1000 1TB ersetzen.
wenn du noch etwas sparen willst dann kanst du den extra cpu-kühler auch weg lassen, und das netzteil durch ein günstigeres be quiet! System Power 7 450W oder Arctic Cooling Fusion 550RF ersetzen.
brauchst du noch tastatur, maus, monitor und lautsprecher oder ist das schon vorhanden?
weil dieser eine reihe von nachteilen hat:
1. du kannst ihn nicht übertakten.
2. er wird unter last sehr heiß.
3. der boxed kühler ist bei eineigen modellen nicht ausreichend für die kühlung so das der prozessor bei längerer last herunter takten muss.
4. die mainboards mit chipsatz im c1 stepping sind fehlerhaft (usb-bug) und die mit c2 stepping oft teuer.
5. selbst die vergleichbaren mainboards mit c1 stepping sind meist teurer.
6. die leistung ist nur etwa 4-5% höher bzw. wenn du den anderen prozessor übertaktest dann ist die leistung sogar niedriger.
Müsste von null anfangen, da ich bis jetzt nur Laptop´s hatte.
die lassen sich grundsätzlich auch übertakten, wenn auch nicht so gut
das was ich dir da zusammengestellt habe ist keine "superkrasse übertaktermaschiene" sondern eher normale hardware die dir ein wenig spielraum lässt um dich mit dem übertakten etwas beschäftigen zu können sofern du es möchtest und mehr leistung gewünscht wird.
anleitungen zum übertakten gibt es reichlich, notfalls könnte ich dir bei cpu und arbeitsspeicher auch etwas behilflich sein. bei der grafikkarte kannst du auch noch einige mhz rausholen, jedoch habe ich keine gtx der 700er serie hier.