Kaufberatung Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toscht

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
13
Hey, anhand von meinem letzten Beitrag, habe ich nun ein paar Beispiele genommen und mir mal so grob einen PC zusammengestellt.
Ich habe 0 Ahnung davon, und möchte einfach nur nach Verbesserungsvorschlägen fragen, oder ob der schon so gut ist (was ist nicht denke) bitte nimmt mir das nicht allzu Böse wenn ich da irgendeinen fatalen Fehler gemacht habe, ich habe keinen richtigen Plan davon.

Hier einmal der Einkaufswagen: https://www.mindfactory.de/shopping...221cf463615719a052ecb59030c42fd282ff7653b22e3
 
Warum hast du den Fragenbogen gelöscht bei dem extra dransteht dass er wichtig ist?

Das war ein fataler Fehler. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak, schiz0 und 00Julius
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben