Kaufberatung Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fordfairlane

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
80
Hallo liebes Forum,
ich bräüchte bitte Hilfe bei der Zusammenstellung eines Gaming-PC.
Hätte ca. 2000 euronen +- 500euro zur Verfügung.
Besitze bisher nur Notebooks.(haben jetzt aber Schwierigkeiten mit den neuen Games)
Wenn ich kein passenden PC finde,solte es dieses (Asus G73JH-TZ014V mit Intel Core i7 720QM 1.6GHz (Win 7) Notebook werden.
viele haben mir abgeraten und zu einem Desktop-PC geraten.Sinnvoll?
Der PC sollte hauptsächlich,zu 95%,zum Gamen benutzt werden.
Spiele hauptsächlich Call of Duty(Black Ops,MW2),Anno,und aktuelle Rennspiele.
Der PC sollte schon etwas hochwertig und zukunftssicher sein.
Bräuchte auch einen guten Monitor 24 Zoll ?
Macht es Sinn den in Full-HD-Auflösung zu nehmen?
Würde sagen,dass es nicht unter den Nägeln brennt,soll ich lieber noch warten auf die neuen CPU von Intel und neuen Grafikkarten?
Aber irgendwann gibt es immer wieder was neues und besseres,oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im voraus

MfG
 
Les dir das FAQ durch andernfalls warte bis Januar, Intel Sandy Bridge als Stichwort.
 
Thx,
habe ich schon gemacht.
also ist die 1100 euro konfig,so das beste auf dem Markt zum gamen?
der thread ist ja auch schon bisschen älter,oder?

MfG
 
Ich nehme es eigentlich nur mit zur Arbeit,um dort zu spielen.
Und natürlich zu Hause zum gamen auf dem sofa vorm TV.
Hab ich schon durchgelesen.

MfG
 
Zur 1100-Euro-Konfig kann ich nur sagen: Zu GTX 460 SLI würde ich nicht umbedingt empfehlen, mit der neu vorgestellten GTX 580 wirst du eventuell glücklicher...

eventuell mit alternativem Kühlsystem, wie es zum Beispiel der Laden edel-grafikkarten.de bestimmt bald anbietet.
 
Na wenn du die FAQ durchgelesen hast, dann hast Du ja auch die beste Zusammenstellung gesehen. Kannste so nehmen, nimm statt der zwei 460er eine 580er und noch ne große SSD und nen LianLi Tower dazu und dein Budget ist auch erfüllt...

P.S.: Man sollte ein Thema nur in einem Unterforum erstellen...
 
fordfairlane schrieb:
Ich nehme es eigentlich nur mit zur Arbeit,um dort zu spielen.
Und natürlich zu Hause zum gamen auf dem sofa vorm TV.

Oh man...
Also bei der Arbeit arbeite ich. Und wenn ich vor dem Fernseher sitze, dann guck ich fern.
Und bei beiden Tätigkeiten denke ich nicht mal an Computerspiele...
 
fordfairlane schrieb:
Ich nehme es eigentlich nur mit zur Arbeit,um dort zu spielen.
so einen arbeitsplatz will ich auch ;)

kauf dir zum spielen von neuen games nicht noch einen laptop, mit einem desktop wirst du wesentlich mehr spass haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben