KAUFBERATUNG GAMING und Render PC

Hardwareversand.de baut für 20 € die Rechner auch zusammen. Aber wenn deine Eltern 300 - 400 €dafür ausgeben wollen (den soviel sind die locker zu teuer), ihr Ding ;)
 
Naja ich ein paar Teile haben sie nicht im Laden aber ich kann fragen, ob sie zusammenbauen wenn ich ihnen die Teile bringe. Zusammenbau kostet noch ohnedies in beiden Läden etwas, somit wäre die Idee nicht so abwägig. Preimäßig wäre die Idee auch ok, denn Komponenten für ca 1000 € mit Zusammenbau kosten sicher nicht 1300.
Wie ich im ersten Post geschrieben habe, habe ich einen Fujitsu Siemens aus 2005, da kann ich leider nichts mehr weiter verwenden. SSD nicht vorhanden, Gehäuse leitet Wärme nicht gut genug ab, Netzteil hat 330 Watt, usw... Nebenbei weiß ich nicht mal, was bei diesem fertig Gerät Kaput gegangen ist.
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Hardwareversand.de baut für 20 € die Rechner auch zusammen. Aber wenn deine Eltern 300 - 400 €dafür ausgeben wollen (den soviel sind die locker zu teuer), ihr Ding ;)

Gibt es davon vielleicht auch eine Österreichische Version? Weiß das zufällig jemand?

Ich bitte noch um eine Antwort bezüglich Win7 (Home nur für 18GB Ram --> lieber Prof nehmen)?, werde mir nämlich noch ein Betriebsystem zulägen müssen.
 
16 GB RAM langen für dich. Und Prof kostet auf Ebay so viel wie Home Premium ^^
 
RAM:
In der Praxis limitiert Microsoft allerdings diese Grenze: Windows 7 Home Premium unterstützt maximal 16 GB, Windows 7 Professional und Ultimate bis zu 192 GB

-> https://www.computerbase.de/forum/t...os-theoretisch-verwalten.848708/#post-9242879

liefert HWV nicht nach Ö?

doch doch, das machen die glaub schon
gibt halt keine at-seite, aber nach Ö liefern die glaub schon

-> http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp

EDIT: doch ganz sicher, Ö ist ja auch bei Versandskosten aufgeführt und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich hardwareversand hab ich schon im Netz und hier auf CB auch schon alles gefunden. Danke für den Tipp!
Danke auch für den Forum link!
Ergänzung ()

Ich muss sagen interessant, wie sich die Ansichten ändern. Habe letztes Jahr für einen Freund einen PC zusammengestellt (Anforderungen waren ident), da wurde mir hauptsächlich zu einem i7 und manchmal sogar zu 32GB Ram geraten. Obwohl ich mir damals bei 16GB Ram sicher war.

Der Gedanke, dass Win7 Home dann unter "Vollast" läuft, ist somit ein blödsinn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzes Jahr war RAM auch spottbillig, Meine 16 GB hab ich damals für 65 € gekauft, heute bekomme ich grad mal 8 GB dafür. Und der Xeon (damals noch der v2) war noch nicht so bekannt.
 
Zurück
Oben