Kaufberatung gefundener PC`s

Und Kusa: Wäre es nicht klüger sich die Sachen später zu kaufen weil dazwischen vlt die Preise sinken oder es zufällig Aktionen gibt, als wie wenn ich sie jetzt kaufe?
 
Hardware kauft man immer dann wenn man sie braucht, weil die Teile ständig im Preis sinken und alle 6-12 Monate was neues rauskommt.
 
Die AMD 300er-Serie kommt bald. Aber mit 450€ wirst du da genauso weit kommen wie jetzt. Eventuell hättest du eine Ersparnis von 30-50€
 
Asooo. Also zwei Grafikkarten aufeinmal? Ich glaube ich habe mich jetzt entschieden es so anzugehen:Ich werde mir erstmal ein Moped kaufen welches halbwegs was taugt. Und ab dann spare ich halt das benötigte zusammen. Dann sollte ich spätestens über nächstes jahr im November einen haben, und dazwischen würden die Preise ja auch noch bestimmt sinken. Trotzdem danke an alle, die mir hier antworten geliefert haben und mich von einem Fehlkauf abgehalten haben :D
 
PatricksCat schrieb:
Und Kusa: Wäre es nicht klüger sich die Sachen später zu kaufen weil dazwischen vlt die Preise sinken oder es zufällig Aktionen gibt, als wie wenn ich sie jetzt kaufe?

Du hast es erfast, das ist die dritte und klügste Möglichkeit! Spare noch bis du einen verünftigen Spiele PC zusammen hast, der deinen Ansprüchen entspricht. Wie schon geschrieben wurde ca. 800-900€
 
Mit 600-700€ lässt sich schon etwas machen. Vorallem wenn du ein paar Teile gebraucht kaufst. Man kriegt doch recht brauchbare Mopeds schon ab 600€
 
Naja das mit den Preisen, die sinken, das ist so eine Sache. Klar die Teile die heute aktuell sind, bekommst du nächstes Jahr für viel weniger Geld, aber es gibt wieder neue teure aktuelle Teile... das geht immer so weiter, zumindest vorerst...
 
Außer es kommt eine vollkommen neue Technologie raus, welche sehr günstig produziert werden kann und all unsere derzeitigen systeme ums 100 fachr übertrifft. Wird zwar nicht passieren aber alles ist möglich :D
 
Auch wenn neue Technologie rauskommen würde (was ja schon durchaus der Fall ist) wird sie nicht einfach so auf den Markt geworfen und massentauglich gemacht. Damit würde man ja keinen Geld mehr verdienen.
 
Das sieht man doch an den CPUs bzw APUs. Im Moment werden nur kleine Fortschritte gemacht, das stagniert fast. Da Intel sich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann, weil AMD im Moment keine wirkliche Konkurenz ist. Wird zeit das AMD wieder was raus bringt, das Intel auch wieder in die Pötte kommen muss! Wie zu Anfang dieses Jahrtausend, das waren noch Zeiten...

... Im August 1999 gelang AMD mit dem Athlon (auch bekannt als K7) ein echter Meilenstein. Der Athlon war Intels Pentium III in allen Bereichen überlegen und AMD hatte bis März 2002 den schnellsten x86-Prozessor im Angebot. Erstmals hatte AMD keine größeren Fertigungsprobleme (auch dank der neuen Fabriken in Dresden/Sachsen) und konnte Intel im Megahertz-Rennen immer wieder kontern. So war es auch der Athlon, der zuerst die prestigeträchtige Grenze von einem Gigahertz (GHz) überschritt und lieferbar war. ...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_AMDs#5x86

Ob Intel das nochmal mit sich machen läst, ist Fraglich
 
Zurück
Oben