[Kaufberatung] GPU

Bei HOH bekommst das Bundle auch, da wird dir der Key für die Anmeldung gleich mitgeschickt.

Die Gigabyte windforce x3 7970 kostet da 349,90€

Na gut, aber bei Hardwareversand bekomme ich die 3 Spiele zu 100% ?
Die sind ja auf der amd seite auch angeben.

Wenn nicht alle Key´s vergeben sind, dann ja @Hardwareversand. Ruf doch einfach mal an und frag nach, dann weißt du es zu 100% :)

Also doch besser die Gigabyte windforce x3 7970 als die XFX Radeon HD 7970 XT2 GHz Edition ?
Und das Bundle gibbet nur noch zu 100% bei einer bestellung über Caseking ?

Man leute ihr macht mich noch panne hier....

Hab gerade mal bei Hardwareversand angerufen, da ich kürzlich ne HD 7870 bestellt hatte, die ohne Key kam. Die wollten das mal überprüfen. Mal gucken ob da jetzt noch was kommt, ich berichte. ;)

cooLnAME schrieb:
Hab gerade mal bei Hardwareversand angerufen, da ich kürzlich ne HD 7870 bestellt hatte, die ohne Key kam. Die wollten das mal überprüfen. Mal gucken ob da jetzt noch was kommt, ich berichte. ;)

halt mich bitte auf dem laufenden :)

Ja ich hab die Keys von Hardewareversand bekommen (Habe auch dort bestellt) du musst eine Extra Email an die Senden mit deiner Auftragsnummer, dann bekommst du die Keys.

Maggolos schrieb:
Ja ich hab die Keys von Hardewareversand bekommen (Habe auch dort bestellt) du musst eine Extra Email an die Senden mit deiner Auftragsnummer, dann bekommst du die Keys.

wann haste denn bestellt ?

Satsujin schrieb:
aaasss: Die Lightning ist mit 3,2 Sone (im Spiel) aber nicht wirklich leise und "teuer" ist sie auch noch :o

Lüftersteuerung unter Last etwas zu agressiv eingestellt (dafür gute Temps), aber dafür gibt es doch den Afterburner.

Nachdem ich heute Mittag bei Hardwareversand angefragt hatte kam heute Abend der Key für Far Cry 3 per Email. Hab eben erst da Formular von AMD ausgefüllt und noch keine Email von denen erhalten. Mal abgesehen davon, dass ich erst nachfragen musste, lief das bei Hardwareversand alles problemlos ab.

edit: Lade das Spiel gerade bei Uplay runter, hat also alles bestens funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback leutz.

hab mich letztendlich für die XFX Radeon HD 7970 GHz Edition 1050M DD entschieden.
Karte kommt morgen an. Preis: ~350eur mit versand.

Falls die Karte Spulenfiepen oder (zu) hohe Lautstärke@last aufweist schick ich sie umgehend zurück und order mir die Gigabyte ghz Edition.
Bei dem Preis (hoch für mich!) muss die karte schon fast perfekt sein.
Hoffe auch das ich die 3 Spiele von hw-versand bekomme.

Werde auf jeden fall berichten.

LG

Zurück
Oben