Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Punkt, bebencht wird immer kurz, Niemand bencht z.B. ein Spiel eine Stunde lang, wo der VRAM richtig voll wird.
Jedenfalls würde ich bis 1280x1024 eine mit 512MB nehmen, 1680x1050 ohne AA/AF auch, darüber schon 1GB.
diese im ersten link würde mir gefallen falls sie leise ist da meine
sehr laut ist weil original lüfter durch einen anderen ersetzt werden musste
spielen tu ich eher selten wenn mal fifa 09 oder älter klassiker
hab eien 19" tft mit der auflösung 1280x1024
Ich hatte schon vor noch nen neuen TFT Monitor zu kaufen nächsten Monat.
kA im Rahmen von 200 Euro ca.
Ich stelle mir nun die Frage ob 512MB oder doch wirlich lieber 1024MB.
Ich hör aus manchen Ecken das 512 halt vollkommen 100% reicht und 1024 MB sogar eher Bremsen könnten irgendwie.
Nur ich hab halt nicht das Geld dann in 3-4 Monaten wieder ne neue GraKa zu holen :X
wenn du lieber ne nv haben willst, wäre wieder diese interessant: http://geizhals.at/deutschland/a378646.html
gtx260 216 für 15,- € mehr
der preis ist durch etwas mehr geschwindigkeit dann auch wieder gerechtfertigt^^
aber ganz im ernst, bei deinen auflösungen und einstellungen kannst du besser zu ner 8800gt/9800gt oder 4830 greifen. die karten bekommst du schon für unter 100,- €. die karten bieten derzeit das beste preis/leistungsverhältnis und sind mehr als genug für deine anforderungen.
jo dann nehm ich die nvidia denk ich....meine auflösung und einstellungen ändern sich ja bald und wenn ich scho was neues kauf lieber bissel was besseres^^