Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob die CPU limitieren wird oder nicht hängt vom Spiel ab. GTA IV ist z.B. ein krasses Beispiel für CPU-LImitierung. Andere Spiele werden fast genauso schnell laufen wie mit einem Quad Core@ 4Ghz.
Ich halte es nicht für problematisch in deinem Fall, es sei denn du spielst wirklich sehr oft GTA IV.
Was mach ich nun? Ist das egal oder muss definitiv ein neues Netzteil her?
Ich will nichts kaputt machen... angeschlossen an die GraKa habe ich beide Stromstecker und sonst im Rechner befindet sich nichts besonderes weiter (DVD Brenner, 1 Festplatte 500GB WDD, MainBoard)
Mir wurde damals dieses Corsair Netzteil empfohlen und ich denke das diese Wahl auch gut war dato, wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das Corsair 450W locker reicht oder ob es nur für den Moment reicht und ich n neues brauche oder ob es GARNICHT reicht und der HardWare schadet.
Ja ich sagte ja der Rechner läuft atm und das Bild ist einfach nur super, aber nicht das wenn ich irgendwie viel am PC mache und zig Sachen laufen das dann irgendwas kaputt geht.
Und zum NT - ich hatte nen Link gepostet welches ich habe - hoffe die Infos reicht.
Laut einiger Aussagen hier im Forum reicht sogar mein SII 430W von Seasonic für diese Karte. Wenn das NT also keine NoName-Möhre ist, passt das schon...