Kaufberatung High End Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich den Pilz, da er es so häufig wieder versucht ;)

Das Ende des 1.Quartales ist der 1.März, daher ahbe ich dies als max. Datum eingegeben.

Greetz.Mr.Mushroom

Das Ende des 1.Quartales ist der 1.März, daher ahbe ich dies als max. Datum eingegeben.

Das erste Quartel endet aber am 31. März:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu teuren GDDR4 wenn die Karte laut dem Link eh nur mit 800 MHz läuft?! Was im übrigen die Leistung böse beschneidet :freak:

cYa

Ja, aber sie ksostet trotzdem nur ~10€ mehr als die BFG 8800GTX OC2(www.hoh.de).
Mhm, sollte ich anstatt dem MSI P35 Neo2 FIR ein PCIe2.0 Mainboard kaufen?
Was ich so weiß bringt PCIe2.0 nicht viel.
Was sagst du kleine Fee?

Greetz.Mr.Mushroom

Der Test kommt entweder mit Fall des NDA oder ein paar Tage später. Wie immer eigentlich...

@ Mr.Mushroom

Was willst du mit der schei* BFG 88GTX OC?! Kauf ne normale GTX für 340€, sparste 50€ und kannst selbst OCen :freak:
Und wozu verdammt noch mal ein PCIe 2.0 MoBo - bringt doch eh nichts ... man man, wie verstockt kann man eigentlich sein.

cYa

Mustis schrieb:
Das is mir doch bewusst. man kapierst du nicht, dass deswegn ja die Diskussion hier blödsinnig ist, wenn man sich auf sowas beruft?`und neuere bzw. bessere Gerüchte gibts zur 9800GTX nicht. Ergo ist der Thread recht sinnfrei und sehr spekulativ worauf ich hingewiesen habe und du gemeint hast das stehe so ofiziell auf jeder seite. und das musste mir erstmal noch zeigen.

Klick

Und jetzt sag nochmal, dass wär ein Gerücht :rolleyes:

Abwarten ob die wirklich verfügbar ist - nur weil sie gelistet ist für den 24.01, muss sie ja nicht auch lieferbar sein.

cYa

Zitat:
Zitat von Mustis Beitrag anzeigen
Das is mir doch bewusst. man kapierst du nicht, dass deswegn ja die Diskussion hier blödsinnig ist, wenn man sich auf sowas beruft?`und neuere bzw. bessere Gerüchte gibts zur 9800GTX nicht. Ergo ist der Thread recht sinnfrei und sehr spekulativ worauf ich hingewiesen habe und du gemeint hast das stehe so ofiziell auf jeder seite. und das musste mir erstmal noch zeigen.

Spyker schrieb:
Klick

Und jetzt sag nochmal, dass wär ein Gerücht :rolleyes:

ich glaub er redet von der nvidia karte und nicht von der ati karte ^^

Danke Celinna wenigestens einer verstehts.

Nochma für dich SpYker: Tut des eigentlich weh mit deinem Geisteszustand? Zum 3 mal, ICH REDE VON DEN NVIDIA KARTEN! Ich hab niht mit einem einzigen Wort von oder über die 3870X2 gesprochen. Kapiche??? Oo

ruhig bleiben ...

macht de kopf zu und chillt ...

@ "Topic"

Falls sowas hier als Topic gelten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mustis schrieb:
Danke Celinna wenigestens einer verstehts.

Nochma für dich SpYker: Tut des eigentlich weh mit deinem Geisteszustand? Zum 3 mal, ICH REDE VON DEN NVIDIA KARTEN! Ich hab niht mit einem einzigen Wort von oder über die 3870X2 gesprochen. Kapiche??? Oo

Ich rede aber von der ATI du Superhirn.

Macht aber viel Sinn mich dumm von der Seite anzumachen, und mit sachen zur 3870X2 anzukommen wenn ich von den Nvidias rede. Gelle? dir habens wohl beim Eishockey einmal zuviel den Puck an den Hinterkopf geschossen was?

@ Spyker & Mustis

Tragt euren Kleinkrieg bitte wo anders aus!

cYa

Ob Heinis (er) oder Huskies (du) ist ja wohl kaum ein (sprachlicher) Unterschied ;)

@ Topic

Ist durch, war von Anfang an Unsinn ...

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben