Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung High End Grafikkarte
- Ersteller Mr.Mushroom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ende des 1.Quartales ist der 1.März, daher ahbe ich dies als max. Datum eingegeben.
Greetz.Mr.Mushroom
Greetz.Mr.Mushroom
zeta-kyle
Lieutenant
Das Ende des 1.Quartales ist der 1.März, daher ahbe ich dies als max. Datum eingegeben.
Das erste Quartel endet aber am 31. März
Mkay;
Also wann denkt ihr denn kommt der CB Test der HD3870X2?
Immerhin ist sie sogar schon auf nem Shop gelistet.
http://www.dollarshops.eu/product_info.php/products_id/2778?osCsid=dced7fa0204d0c16b10f35aa84a27b2f
Merkwürdig ist nur, dass sie keine GDDR4 Speicher mehr eingesetzt haben.
Greetz.Mr.Mushroom
Also wann denkt ihr denn kommt der CB Test der HD3870X2?
Immerhin ist sie sogar schon auf nem Shop gelistet.
http://www.dollarshops.eu/product_info.php/products_id/2778?osCsid=dced7fa0204d0c16b10f35aa84a27b2f
Merkwürdig ist nur, dass sie keine GDDR4 Speicher mehr eingesetzt haben.
Greetz.Mr.Mushroom
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber sie ksostet trotzdem nur ~10€ mehr als die BFG 8800GTX OC2(www.hoh.de).
Mhm, sollte ich anstatt dem MSI P35 Neo2 FIR ein PCIe2.0 Mainboard kaufen?
Was ich so weiß bringt PCIe2.0 nicht viel.
Was sagst du kleine Fee?
Greetz.Mr.Mushroom
Mhm, sollte ich anstatt dem MSI P35 Neo2 FIR ein PCIe2.0 Mainboard kaufen?
Was ich so weiß bringt PCIe2.0 nicht viel.
Was sagst du kleine Fee?
Greetz.Mr.Mushroom
y33H@
Fleet Admiral
@ Mr.Mushroom
Was willst du mit der schei* BFG 88GTX OC?! Kauf ne normale GTX für 340€, sparste 50€ und kannst selbst OCen
Und wozu verdammt noch mal ein PCIe 2.0 MoBo - bringt doch eh nichts ... man man, wie verstockt kann man eigentlich sein.
cYa
Was willst du mit der schei* BFG 88GTX OC?! Kauf ne normale GTX für 340€, sparste 50€ und kannst selbst OCen
Und wozu verdammt noch mal ein PCIe 2.0 MoBo - bringt doch eh nichts ... man man, wie verstockt kann man eigentlich sein.
cYa
Mustis schrieb:Das is mir doch bewusst. man kapierst du nicht, dass deswegn ja die Diskussion hier blödsinnig ist, wenn man sich auf sowas beruft?`und neuere bzw. bessere Gerüchte gibts zur 9800GTX nicht. Ergo ist der Thread recht sinnfrei und sehr spekulativ worauf ich hingewiesen habe und du gemeint hast das stehe so ofiziell auf jeder seite. und das musste mir erstmal noch zeigen.
Klick
Und jetzt sag nochmal, dass wär ein Gerücht
Celinna
Commander
Zitat:
Zitat von Mustis Beitrag anzeigen
Das is mir doch bewusst. man kapierst du nicht, dass deswegn ja die Diskussion hier blödsinnig ist, wenn man sich auf sowas beruft?`und neuere bzw. bessere Gerüchte gibts zur 9800GTX nicht. Ergo ist der Thread recht sinnfrei und sehr spekulativ worauf ich hingewiesen habe und du gemeint hast das stehe so ofiziell auf jeder seite. und das musste mir erstmal noch zeigen.
ich glaub er redet von der nvidia karte und nicht von der ati karte ^^
Zitat von Mustis Beitrag anzeigen
Das is mir doch bewusst. man kapierst du nicht, dass deswegn ja die Diskussion hier blödsinnig ist, wenn man sich auf sowas beruft?`und neuere bzw. bessere Gerüchte gibts zur 9800GTX nicht. Ergo ist der Thread recht sinnfrei und sehr spekulativ worauf ich hingewiesen habe und du gemeint hast das stehe so ofiziell auf jeder seite. und das musste mir erstmal noch zeigen.
Spyker schrieb:
ich glaub er redet von der nvidia karte und nicht von der ati karte ^^
M
Mustis
Gast
Danke Celinna wenigestens einer verstehts.
Nochma für dich SpYker: Tut des eigentlich weh mit deinem Geisteszustand? Zum 3 mal, ICH REDE VON DEN NVIDIA KARTEN! Ich hab niht mit einem einzigen Wort von oder über die 3870X2 gesprochen. Kapiche??? Oo
Nochma für dich SpYker: Tut des eigentlich weh mit deinem Geisteszustand? Zum 3 mal, ICH REDE VON DEN NVIDIA KARTEN! Ich hab niht mit einem einzigen Wort von oder über die 3870X2 gesprochen. Kapiche??? Oo
L
LaZz
Gast
ruhig bleiben ...
macht de kopf zu und chillt ...
@ "Topic"
Falls sowas hier als Topic gelten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht de kopf zu und chillt ...
@ "Topic"
Falls sowas hier als Topic gelten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mustis schrieb:Danke Celinna wenigestens einer verstehts.
Ich rede aber von der ATI du Superhirn.
M
Mustis
Gast
Macht aber viel Sinn mich dumm von der Seite anzumachen, und mit sachen zur 3870X2 anzukommen wenn ich von den Nvidias rede. Gelle? dir habens wohl beim Eishockey einmal zuviel den Puck an den Hinterkopf geschossen was?
y33H@
Fleet Admiral
Genau deswegen habe ich ihn gepostetDer Satz war genauso sinnlos wie der Thread
Sollte nur ein Scherz sein!
cYa
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.