Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
@Elternbrief wenn ich mich nicht irre taktet die schnellere Karte im Verbund herunter, damit gleiche Taktraten vorhanden sind, also würde dein übertackten einer Karte nichts bringen.
Doch, die bleibt schon oben. Das kann ich während dem Gamen mit EVGA Precision sehen, die haben beide unterschiedliche Taktraten. Damit haben die kein Problem.
klar bleibt die Karte taktmäßig "oben", das Problem beim Crossfire ist aber, dass das Gespann immer nur so schnell sein kann wie die langsamere Karte. wenn man CF mit einer HD4870 und einer 4850 macht, dann ist das ganze genauso schnell wie 2 x 4850, da die schnellere Karte immer auf die langsamere warten muss.
Bringt also nix dass die eine übertaktet ist.
Also wenn ich es mir so überlege, ist der I5 750 nicht Halbes und nichts Ganzes. Wenn man sich schon den neusten Intel-Quad holt, solte man auf SMT nicht verzichten. Die CPU gehört mit zu den langlebisgten Komponenten und übersteht locker 2 Grafikartengenerationen. Daher würde ich die paar Kröten in den i7 860 investieren. Zumal der locker 800-1k MHz über dem Standartakt, in Defaultvcore, läuft. Den dan hat kein Phenom II auch nur die geringste Chance.
SMT wird imo stark unterschätzt.