Kaufberatung Mechanische Tastatur

Ne, mein Schweiß isses nicht. Den meisten Schweiß hat diese Tastatur auf WASD abgekriegt, dort ist das Coating aber noch völlig intakt.
Das sind meine Fingernägel. Meine wachsen recht schnell und sind sehr hart.
Haben dann wohl das Coating runtergekratzt. Ist ja nur auf Tasten, wo ich meine Finger mehr anwinkeln muss. Somit kommen anstatt nur die Fingerkuppen auch die Fingernägel ein wenig mit auf die Tasten.

Ok, das dürft aber fast alles außer DoubleShots und evtl. PBT DyeSub Killen, oder? (und beides gibts derzeit nicht werksmäßig auf Tastaturen.) Infill wird da auch schnell abgekratzt und es bleibt der graue Rest übrig und bei den beleuchteten Tasten mit ihrem Coating hätt ich da auch Bedenken.

Blanks und graviert ginge noch.

Aus diesem Grund habe ich nur blanks, gravierte, Dyesubs und 2shots im Haus :D

Hallo, welche Tastatur mit Schlichtem Design und MX-Browns oder Reds könnt ihr empfehlen? Ich habe heute mal wieder festgestellt das meine Steelseries mit den MX-Blacks einfach zu schwer ist bzw. ich damit nicht perfekt schreiben kann. Oder sollte ich die Tastatur länger benutzen? Dann hätte ich aber keine 14 Tage Rückgaberecht.

So wie bei DeathAdder sieht es bei mir nicht aus - das ist echt heftig.

Bei mir befindet sich nach etwas über einem Jahr jedoch viele Glanzstellen. E, R, N sind nur noch schwer zu erkennen und Space hat zwei deutliche Punkte.

Für eine Tastatur die 170€ kostet einfach untragbar.

esox- schrieb:
Hallo, welche Tastatur mit Schlichtem Design und MX-Browns oder Reds könnt ihr empfehlen? Ich habe heute mal wieder festgestellt das meine Steelseries mit den MX-Blacks einfach zu schwer ist bzw. ich damit nicht perfekt schreiben kann. Oder sollte ich die Tastatur länger benutzen? Dann hätte ich aber keine 14 Tage Rückgaberecht.

Keiner eine Empfehlung?

Das mit der Bauhöhe kann man ja durch Handballenauflage ausgleichen. Oder wenn man ganz hart drauf ist mit ner Oberfräse xD.

Zurück
Oben