Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich sagen würde das er so gut wie keine Erfahrung mit Übertakten hat.
Zudem hat er Ram mit 1600MHz,1800MHz ist somit schon Ram übertaktung wofür man auch wieder ein wenig Erfahrung braucht......
Dazu lese ich nix vom NB Multi und HT Multi den man je nach Reftakterhöhung auch senken muss.
-Also komischerweise läufts gibt es nicht, du mußt vorher falsche Parameter eingegeben haben, das mit 1.25V war schon mal einer, es ist kein Zufall dass die CPU plötzlich deutlich höher wie nur 100Mhz geht.
-Übertreibe nur nicht jetzt und befasse Dich etwas mehr mit dem Thema bevor Du irgendwann vielleicht noch Dich an das Finetunning begibst.
Sieh zu das PCI-E auf 100 manuel eingestellt ist, weil sonst übertaktest Du die Grafikkarte mit, aber wenn Du "nur" über Multi übertaktest dürfte sich dort nichts Verstellen, das ist auch der einfachste OC Weg.
Prime95 ist übrigens ein gutes Programm um jetzt die Stabilität zu Überprüfen, das ist auch nötig, damit Dir der PC während des arbeitens/spielens nicht Abschmiert, nur so kannst Du Festellen ob alles ok, sollte nicht stabil sein, Vcore Tick höher Stellen. (Dafür solltest aber Wissen wieviel die CPU auf Auto Vcore bekommt (CPU-Z Auslesen))
Und die Temp. im Auge behalten.
Freut mich dass wir Dir hier erstmal Helfen konnten und Erzähle uns ob Dein Spielvergnügen besser geworden ist.