Kaufberatung Notebook bis 600 Euro

Becks_Gold

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
würde mich freuen wenn ihr mir beim kauf eines Notebooks für meine Freundin helfen könntet. Sie wünscht sich eins für die Schule.

Budget
max. 600 Euro

Anwendung:
mobil
Bildbearbeitung (Hobbymäßig)
Office

SSD:
wäre gut

Festplattengröße:
500GB/1TB/

Laufwerk:

DVD umbedingt/BlueRay kein muss

Displaygröße:
/15“/17“

Auflösung:
FullHD

Matt oder spiegelnd:
eher Matt

Akkulaufzeit:
ca. 5H

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? . Also keine direkten Wünsche. Wäre halt schön wenn die Oberfläche ein bisschen robust wäre

Betriebssystem:
Windows 7 aber muss nicht dabei sein

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?

Nummerblock wäre wichtig.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
Eine SSHD beschleunigt die am meisten genutzten Programme, diese werden im 8GB großen Cache gespeichert. Auf diese werden also nur eine Hand voll Programme beschleunigt, aber bei diesen ist der Unterschied deutlich spürbar, auch das hochfahren wird beschleunigt, da diese Daten sehr häufig genutzt werden.

Das Lenovo hat keine Tastaturbeleuchtung, dachte die wäre gewünscht und eine SSD kannst du da auch nicht zusätzlich nachrüsten, generell ist die Verarbeitung nicht so toll: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Z50-70-59427656-Notebook.122366.0.html

Zurück
Oben