Kaufberatung PC Upgrade 2016

Hoffentlich baut er vor dem flexen die Hardware aus :eek:

Ja nee, hab leider keine Flex....hab jetzt versucht es mit der Zange wegzuknipsen, aber das wird so nix....muss feilen oder echt irgendwo ne Flex organisieren! Geht würde es....wenn das oberste Metall weg ist passt es! Und genug Platz zur SSD ist sowieso!

Gehäuse ist denke ich so n No Name Alcatel Ding!

Versuch mal eine Metallsäge. Aber danach alle Späne entfernen, nicht dass es einen Kurzschluß gibt!

Der nächste empfiehlt die Kreissäge oder Axt, was? Man, ihr macht Sachen. :evillol:
Da nimmt man einen Dremel. Feingefühl ist angesagt.

Ja Problem ist hier in meiner Bude habe ich weder Feile, Dremel, Flex, Säge oder sonst was...wird heute wohl nichts mehr!

Macht auch nix. Machste eben wann anders. Ansonsten kaust du dir einfach ein neues Gehäuse.

Alles ausbauen und auf dem MB-Karton neu aufbauen, dann kannst du auch gleichzeitig die Hardware putzen :p

Du kannst dann auch weiter zocken. Wenn du auf nen neues Case warten musst. Ist zwar nen bissel laut sollte aber gehen. Das ist nen Benchtable für Arme.

Zuletzt bearbeitet:
edenjung schrieb:

HerrRossi schrieb:
Hoffentlich baut er vor dem flexen die Hardware aus :eek:

Richtig, wegen den Metallspänen. Diese Info muss eigentlich von dem kommen, der die das "abflexen" empfiehlt!

@ TE: Du musst die Hardware eh rausnehmen, wenn du den HDD-Käfig entfernst mit den hier vorgeschlagenen "Tools" (Flex, etc.). Aus diesem Grund leg dir gleich ein neues Gehäuse zu. Und im Rahmen dessen, da du das MB und alles entfernen musst, überleg ob du nicht noch nen CPU-Kühler wechsel vollziehst. Ist sinnvoll, wenn du schon mit dem gesamten PC-Innenleben umziehen musst.

4to cka3al schrieb:
Richtig, wegen den Metallspänen. Diese Info muss eigentlich von dem kommen, der die das "abflexen" empfiehlt!

Nicht unbedingt. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Jeder der einen höheren IQ als 5 Meter Feldweg hat sollte das wissen.

Also...hab nochmal gewerkelt und nun ist die Grafikkarte drin und läuft :)

Und sauber gemacht habe ich auch alles ;) Vielen Dank nochmal an Alle hier für die hilfreichen Tipps!

Eversoris schrieb:
Also...hab nochmal gewerkelt und nun ist die Grafikkarte drin und läuft :)

Und sauber gemacht habe ich auch alles ;) Vielen Dank nochmal an Alle hier für die hilfreichen Tipps!

Sehr gut. Wenn du dir nen Metallspan einfängst (ins Nt oder so) dann ist schluss. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Sry.
Aber wenn alles läuft ist doch schön. Viel spaß beim zocken. :D

Ich glaube das muss nicht erwähnt werden, so weit habe ich schon mitgedacht ;)

Ich für meinen Teil habe meine Frage in #72 auf Deine Aussage in #71 "Und sauber gemacht habe ich auch" nicht darauf bezogen, ob Du das Gehäuse "saubergemacht" (gereinigt) hast.

Anschaulich = sauber gemacht = ordentlich gearbeitet. :p

Sapphire Forum
Zurück
Oben