Kaufberatung PC Upgrade 2016

Mach denn HDD Kasten weg. Oder nur ein paar. Dann passt das schon. Ansonsten: Flex und ab dafür. Das sieht eh keiner und macht nen haufen platz :D

IMG_3695.jpg

Hoffe man erkennt was bei dem Dreck ;)

Wie bekomme ich den Kasten weg? Da sind zwar so ne Art Schrauben aber die haben weder Kreuz noch Schlitz sondern sind eher Bolzen!

saug mal durch mein Freund. Und hohle dir bitte einen ordentlichen Kühler. Das schaut ja grauenhaft aus dieses kleine ding. Soll das ein Kühler sein? ........ Ach den hab ich hier ja auch noch rum fliegen.

Aber jetzt mal im Ernst. Da kannst du einfach so eine HDD Halterung abbauen und die Karte passt. Ich habe nicht mal so schöne halter. Bei mir liegt das am Boden in einer halterung für HDDs. Die ssd liegt genau darunter.

PUTZEN!!!

Mach mal eine Nahaufnahme des "Bolzens".

Du hast sogar ram kühler. Mensch was für einen Luxus du doch hast. Ich kann aufgrund meines Mugen 2 ja nicht mal mehr als 8gb ram verbauen .

Wird gemacht ;) Sag ja der PC stand lange rum!

Aber wie baue ich den oberen Rand ab....ich steht echt grad wie ein Idiot vor diesem Ding

Nimm dir nen staubsauger. Stell den auf mittlere Stufe und halte die Lüfter fest. Das muss mal sauber gemacht werden.
Ergänzung ()

Bolzenschneider.

Wenn man russische Freunde hat, dann ist das kein Problem, die basteln aus den Überresten der Halter eine Angriffswaffe. :p

:D
Kauf dir ein Gehäuse mit Staubfilter.
Hier müssen mal die anderen ran.
Wenn hier etwas rausgeschnitten werden soll,muss man doch eh alles ausbauen oder?
Dann kannst du dir wahrscheinlich gleich ein neues Gehäuse kaufen, wo für alles genug Platz ist bzw. wo die mittleren Festplattenaufnahmen herausnehmbar sind.

Der Bolzen wird eine "Niete" sein. Entgegen deiner sonstigen Hardware sieht das Gehäuse relativ preiswert aus.

Aber wie baue ich den oberen Rand ab....ich steht echt grad wie ein Idiot vor diesem Ding
Das geht sowieso nicht. selbst bei den guten Gehäusen nicht.

IMG_3696.jpg

Genau oberhalb des Schattens rechts und links! Weiter hinten sind noch 2

Flexen. Wenn der vater ne Flex hat geht das. Oder ich komme mal kurz vorbei. Mein vadder hat da noch ein paar sachen dabei. ODer du kaufst dir gleich ein neues Gehäuse und einen ordentlichen Kühler für die Cpu. nen Mugen 2 würde cih vorschlagen oder was anderes.

Als GEhäuse kann ich alles von Silverstone empfehlen. die sind klasse. Oder was sagen die anderen.

Update: Grausman, Grausam. *Schüttel* *Kribbel*

Da gehst du mit nem Schraubenzieher unter die Schrauben und drückst di hoch. oder du schneidest die ganz ab.

Naja, mein Gehäuse ist ein Define R5 und bei den Kühlern: Noctua ---> Thermalright ---> EKL, in der Reihenfolge sind meine Prioritäten. Ich bin überzeugt vom Noctua NH-U14S.

Bei der Kühlung sollte man nicht sparen, erst recht nicht bei einem gedämmten Gehäuse. Ein Thermalright HR-02 Macho oder EKL Alpenföhn Brocken ECO ist auch sehr gut. Soll es billiger sein, dann den EKL Alpenföhn Ben Nevis.

Ich finde das auch ganz gut. Ist was schönes zum Wichteln oder zum Lernen auf dem Schreibtisch.

Eversoris schrieb:
Genau oberhalb des Schattens rechts und links! Weiter hinten sind noch 2

Sieht nach Nieten aus. Ist das ein Markengehäuse? Falls ja: wie heißt es?

Der steckt gerade bis zum Hals im Gehäuse und flext alles weg was nur geht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben