Kaufberatung: Philips oder Samsung

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
205
Hallo an alle,

möchte mir einen LCD Fernseher zulegen. Habe mich im Internet einmal umgeschaut und bin bei diesen zwei Geräten hängen geblieben.

1. Der Philips 37PFL9603D (Link: klick)

und

2. Der Samsung LE37B679 (Link: klick)

Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Hast du dir schon die neuen LED Tv von Samsung angeschut? Die sollen sehr gut sein.
 

Baudsge

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
139
Den Philips hat mein Vater im Wohnzimmer stehen. Der hat für meinen Geschmack das beste Bild. Wir haben uns im Laden noch nen Panasonic und nen Sony angeschaut, welcher (von der größe her) für unser Wohnzimmer in Frage kommen würde. Aber ich würde dir empfehlen, selbst einmal in ein Geschäft zu gehen um dir selbst ein Bild zu machen.

mfg Baudsge
 

zikxxl

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
250
...und ich ebenso.

schau dir ruhig mal beide an (natürlich mit gleicher signalquelle ;)) und entscheide dann welches bild dir eher zusagt.....ich bin dann schließlich beim 9703 gelandet der war dann nur unwesentlich teurer. ich bereue es jedenfalls nicht. tv (sat) mit meiner uralt dbox gut, xbox360 supi (sowohl zocken als auch movies) und dvd machen auch ne menge her.

beste grüße
zikxxl
 

Natriumcarbonat

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
205
Hi,

schon mal danke an alle die Ihre Empfehlung abgegeben haben. Ich muss ehrlich sagen,
das ich auch mehr zum Philips tendiere. Habe gehört, dass dieser bei einer analogen Quelle
sehr gut abschneidet!

Der Samsung ist für meinen Geschmack etwas "zu neu". Im I-Net findet man noch so gut wie
gar nichts über ihn.
 
Top