[Kaufberatung] Sat Receiver mit USB 2.0 und NTFS

JackA

Fleet Admiral
Servus Zusammen,

ich suche einen günstigen (max 150,-) DVB-S oder S2 Receiver, bei dem ich über die Festplatte (USB 2.0 NTFS) aufnehmen und ggf. Filme >4gb wiedergeben kann.
Unterstützen soll er alle gängigen Formate was Video und max. DTS was Audio angeht.

Im Sinn schwebt mir z.B. der Xoro HRS 8500, doch leider unterstützt er nur FAT und FAT32.

Kennt jemand noch welche oder weiß einer ob in naher Zukunft welche released werden, die die selben Eigenschaften haben wie der Xoro, nur NTFS unterstützend? darf dann auch ruhig etwas teurer sein.

Danke.
MfG.

Wäre eine Dreambox DM 600 PVR + 2,5" HDD auch eine Lösung für dich?

EDIT:

Ups, habe was falsch verstanden. Du möchtest sowas wie nen MediaPlayer, der alle möglichen Formate abspielt.
Da ist die Dreambox doch das falsche für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gerne wissen, welcher DVB-S2 Receiver mit NTSF umgehen kann. Finde es nämlich eigentlich unglaublich das eigentlich im Jahre 2010 noch auf Fat32 setzen.

Will für einen Bekannten den Technisat s1 oder Katherin 903, beide haben leider nur Fat32.

Andere Frage:

Dder Technisat hat S/PDIF (koaxial) bekommt man darüber echten 5.1 Ton von HD Sendungen auf einen AVR, wenn man halt nicht über HDMI gehen kann.
Der Katherin hat nämlich S/PDIF (koaxial und OPTISCH) darüber ist sollte 5.1 auf jedenfall möglich sein.

Zurück
Oben