stornierung ist nicht möglich, soundkarte wird morgen ankommen, dann werde ich sie testen und berichten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TPZ schrieb:Hab die SB Z selber mit nem DT-880 mit 600 Ohm gehabt, ist bei mir laut genug geworden.
Soundqualität konnte ich keinen nennenswerten zur ZxR feststellen, habe aber keinen Direktvergleich vorgenommen - daher ist meine Aussage hier mit ner gewissen Vorsicht zu genießen.
Treiberspielereien wie den Scout Mode lässt du aber am besten ausgeschalten, das ist der größte Müll den ich jemals probiert hatte. Schreibe da bei Interesse gerne mehr zu.
An und für sich war ich mit der SB Z durchaus zufrieden, die Neugier hat mich dazu gebracht auch andere Soundkarten zu testen.
Von ASUS bin ich geheilt, hatte mit der Phoebus leichte Probleme.. lief zwar aber sind erwähnenswert.
Das neue Strix Soar Modell war eine einzige Treiberkatastrophe und hat minimal bis deutlich hörbare Störgeräusche gehabt.
Da ich mit Stereo immer am besten Orten konnte, bin ich dann auf eine externe DAC / KHV-Lösung gewechselt.
thuNDa schrieb:Denk garnicht mal an stornierung.
Die SB Z ist top was soundqualität und gamingfähigkeit angeht, ganz speziell mit kopfhörern.
thuNDa schrieb:Das ist genauso ignorant, wie sachen zu kaufen, weil eben "gaming" drauf steht.
Also ich habe eine Xonar Essence STX II, die hat bis jetzt nicht einmal ein Problemchen gemacht mit meinen Beyerdynamic DT990 (600Ohm). Die kann ich auch ohne Bedenken Empfehlen... Aber das Spielt halt doch in einem anderen Preissegment. Aber selbst im Preissegment, was etwas weiter drunter ist, kann man auch ohne Bedenken zu Soundkarten greifen.O-Saft-Killer schrieb:Was Interne Soundkarten angehen so würde ich ebenfalls keine mehr empfehlen, hatte mehrere und alle hatten Rauschen am Mikrofon Eingang. Seihs die Asus Phoubus, Asus Xonar Essence oder Asus Xonar DG in meinem Zweitrechner. Mit USB hatte ich die besten Erfahrungen gemacht und ich hatte von beidem sowohl intern als auch extern einige Soundkarten gehabt und auch getestet.
thuNDa schrieb:welche lautstärke benutzt du denn in windows?
Scheint ja so, als wär die schon auf 100, und du würdest es gerne noch lauter haben.
(meine settings für fps wären übrigens alles aus, außer surround auf 30, aber auch sicher gehen das das spiel dann auch mehrkanal ausgibt, denn SBX surr. funktioniert nicht richtig wenn es nur stereoausgabe vom spiel gibt)
CHEATSrichter92 schrieb:die lautstärke ist recht gut, nur waren die erwartungen glaub viel zu hoch.
ich hab im spiel 5.1 surround auf 100 und crystalizer auf 64
hab grad auf einer workshopmap getestet und die 2 features machen viel aus, muss man sagen, gefällt mir sehr gut