Kaufberatung Soundsystem

Da ihr hier eh am diskutieren seid, frage ich euch anstatt ein neues Thema zu erstellen:

Wenn ich, während der PC läuft, die Klinkenstecker der Anlage ziehe und das Headset einstecken will, bekomme ich einen Bluescreen und der PC stürzt ab.

Vor einiger Zeit ging das noch problemlos, zwischen Anlage und Headset zu wechseln, während der PC an war.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

porsche944 schrieb:
Da ihr hier eh am diskutieren seid, frage ich euch anstatt ein neues Thema zu erstellen:

Wenn ich, während der PC läuft, die Klinkenstecker der Anlage ziehe und das Headset einstecken will, bekomme ich einen Bluescreen und der PC stürzt ab.

Vor einiger Zeit ging das noch problemlos, zwischen Anlage und Headset zu wechseln, während der PC an war.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Ich weiß nun nicht ob das dir hilft ?

Laufwerk / Eigenschaften / Tools / Jetzt prüfen / Dateisystemfehler ...( Haken rein ) / Neustart .

Wenn das nichts gebracht hat , bitte wieder melden .

Ging ja mit meiner anderen Soundkarte problemlos. Einfach während des Betriebes ausstöpseln, geht jetzt nicht mehr.

Habe aber ein viel schlimmeres Problem:

Die Boxen sind eben angekommen, alles korrekt angeschlossen, Lautsprecher sind an, nur habe ich keinen Sound! Alles versucht, an allen Einstellungen herumgespielt, höre nur ganz ganz leise Musik wenn ich was angemacht habe. Was mache ich falsch?

/edit:

Ok geht, musste nur den Knopf Input auf der Fernbedienung drücken. xD

/edit²:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Bass noch künstlich höher zu schrauben, mit einem Programm oder ähnlichem? Bisschen mehr Bass wäre schon nicht schlecht.

Die Höhen sind aber auf jeden Fall klasse, höre jetzt Dinge in einigen Tracks, die ich vorher gar nicht gehört habe. Bei originalen Liedern ist der Bass sehr gut, nur bei den Liedern von Youtube ist der Bass nicht so gut, da war er bei meiner alten 5.1 Anlage "satter".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben