Kaufberatung stabiles System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullit3103

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
Guten Tag an alle,

Ich habe lange überlegt und mich endlich entschieden ein neues System zusammenzubauen für mehrere Jahre, mit der Möglichkeit in der Zukunft weiter aufzurüsten.

Asus rog strix z-590 E gaming wifi
Intel core i-9 10850 5.2ghz unlocked
Samsung 980 Pro 1tb
Corsair dominator platinum (4x16)
GeForce rtx 2080 Ti founders edition
Corsair icue h100i elite
Seasonic prime tx-850

Ich würde mich gerne freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt ob diese Kombination gut zusammen passen könnte, bzw was anderes nehmen sollte :)
 
Da bist du in der falschen Rubrik, das gehört eigentlich in die Desktop-Computer: Kaufberatung.

Davon abgesehen ist bei den aktuellen Plattformen mit aufrüsten nicht mehr viel. Insbesondere auf LGA1200 wenn du schon einen 10-Kerner verbaut hast.
Die nächsten Plattformen werden alle auf DDR5 umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben