depart0183
Lt. Commander
Bei eBay würde jetzt auch nicht unbedingt Lautsprecher kaufen - meine gabs damals beim MM mit 75% Rabatt weil Aussteller und die Firma kaum jmd. kennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön teuer der Shop
Schlag dir dieses Denken aus dem Kopf, bei sowas fällst du auf der Nase wenn du Pech hast.Im Notfall kann man die ja noch weiterverkaufen.
hakercin schrieb:Könnt ich die irgendwo probehören, dann würde ich Sie auch im Internet/Ebay bestellen damit habe ich eigentlich eher weniger Probleme. Im Notfall kann man die ja noch weiterverkaufen.
kammerjaeger1 schrieb:Wenn Du bei Hamburg wohnst, dann kannst Du Dir die Carnival 6 und Alumni 2 bei mir anhören...
hakercin schrieb:Den Laden kenne ich, aber ich mag Ihn irgendwie nicht. Vielleicht gehe ich ja mal bei gelegenheit rüber um probezuhören.
depart0183 schrieb:kurz OT: Warum hast du denn die Carnivals um Alumnis und nicht um die C1/2 ergänzt?
diRAM schrieb:Die Hifi Profis in Ffm kann ich absolut nicht empfehlen. Mir ist selten ein so geballtes Desinteresse am Kunden begegnet wie dort. Das gilt scheinbar generell für die Hifi Profis. Denn auch in einer anderen Filliale machten die Verkäufer auf mich den Eindruck, dass eine gute Beratung erst möglich wird, wenn man mit großen Bündeln von Geldscheinen wedelt.