[Kaufberatung] Suche Soundkarte?

Z

ZeN74

Gast
Hallo,

wie der titel schon aussagt suche ich eine gute Soundkarte, da ich vom Onboard sound mit realtek weg möchte.

Ich höre viel musik am PC und zocke sehr gern.
Preismäßig soll sie die 100;-Euro Marke nicht überschreiten.

Wichtig wäre für mich das sie auf W-Vista und zukünftig auf Windows 7 reibungslos laüft.
Ich dachte dabei an die X-Fi Karten, aber welche?

Wäre daher für einen guten Ratschlag/Kaufempfhelung sehr dankbar!

Aktuelles sys. befindet sich in der Sig.
MFG
 
Creative X-Fi gamer, musik, die titanium nur, wenn du keine probleme mit den pci-e steckplatz hast.
 
Ich empfehle auch X-Fi Titanium, die ist wirklich Super
 
war die music nicht nur ne audigy2 kopie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
ich schätze mal das das das gleiche, warscheinlich ist die eine halt mit "Hülle" ;)

Hier mal ne Demo der X-fi

PS.: auf der Hersteller HP (Creative)gibt es nur eine :D
 
Seltsam, die mit EMI Shield kostet weniger als die ohne? Na, Amazon hat manchmal schon komische Preise. In dem Fall würde ich klar die MIT EMI Shield nehmen, also die mit Hülle.
 
Jo, Danke.
Genau die hatte ich auch im Auge....und wurde eben bestellt.
Das beste ist, das der unterhändler von Amazon, eine Filiale in meiner Stadt hat, so kann ich es selbst abholen, die Karte mit EMI Shield kostet genau 71,-Euro. Ich denke das ist völlig o.k

Ich danke euch wiedermal für eure Ratschläge.
MFG
 
Zurück
Oben