[Kaufberatung] Suche Soundkarte?

Z

ZeN74

Gast
Hallo,

wie der titel schon aussagt suche ich eine gute Soundkarte, da ich vom Onboard sound mit realtek weg möchte.

Ich höre viel musik am PC und zocke sehr gern.
Preismäßig soll sie die 100;-Euro Marke nicht überschreiten.

Wichtig wäre für mich das sie auf W-Vista und zukünftig auf Windows 7 reibungslos laüft.
Ich dachte dabei an die X-Fi Karten, aber welche?

Wäre daher für einen guten Ratschlag/Kaufempfhelung sehr dankbar!

Aktuelles sys. befindet sich in der Sig.
MFG
 

Papa Baer

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.808
Creative X-Fi gamer, musik, die titanium nur, wenn du keine probleme mit den pci-e steckplatz hast.
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.818
war die music nicht nur ne audigy2 kopie?
 
Z

ZeN74

Gast
Heee, das ging ja echt flott mit euren Antworten!!!

Hatte die titanium auch im Auge war mir aber nicht sicher...aber jetzt, es wird die Creative X-Fi Titanium!

Vielen dank für eure Ratschläge!!

Hab jetzt nur ein Prob.....welche?
http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-X-Fi-Titanium/dp/B001KU2UM0/ref=sr_1_6/276-1710574-4433930?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244735491&sr=8-6
http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-Titanium-PCI-E/dp/B001E5PJ2Y/ref=sr_1_1/276-5264260-0510631?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244728096&sr=8-1

scheinen ja beide dasselbe Produkt zu sein...oder?
Wäre dankbar für ne kleine Aufklärung.

MFG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Seltsam, die mit EMI Shield kostet weniger als die ohne? Na, Amazon hat manchmal schon komische Preise. In dem Fall würde ich klar die MIT EMI Shield nehmen, also die mit Hülle.
 
Z

ZeN74

Gast
Jo, Danke.
Genau die hatte ich auch im Auge....und wurde eben bestellt.
Das beste ist, das der unterhändler von Amazon, eine Filiale in meiner Stadt hat, so kann ich es selbst abholen, die Karte mit EMI Shield kostet genau 71,-Euro. Ich denke das ist völlig o.k

Ich danke euch wiedermal für eure Ratschläge.
MFG
 
Top