Kaufberatung - Transportables Gehäuse

Shuffle.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.354
Kaufberatung - Transportabeles Gehäuse

Hey,

ich suche ein Gehäuse, wo ein ATX Board reinpasst.
Das Gehäuse sollte relativ klein sein (in sachen Höhe) und möglichst transportabel (am besten mit Tragegriff!) sein. :)

Habe mir schon was rausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/?a=416244

Gibt es noch Alternativen, welche günstiger oder besser sind?
Kann bis zu 100€ gehen und vll. auch leicht drüber sein.
Bitte keine Cubes! :)


Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.125
Gibt noch eins von NZXT und Thermaltake wobei ich die beide nicht empfehlen würde.
Für ein wenig mehr dann noch eins von Silverstone welches allerdings nur bis µATX geht.

Ansonsten sind die anderen mit Griffen weit über deinem Limit weshalb das CM wohl in Ordnung sein dürfte.

Alternativ gäbe es natürlich auch Gurtsysteme und Taschen.
 

Shuffle.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.354
Joar. Das wichtigste ist, dass es ATX kann, weil ich mir jetzt kein 775 µATX-Board mehr kaufe. Ich denke 775 ist bald schon tot.


MFG
 

Nightfly09

sudo
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.513
das von Flanker vorgeschlagene Lian Li PC-A05NB kann ich sehr empfehlen (steht grade neben mir), auch wenn es leider keinen griff zum tragen hat ist es aber zumindest eins der kleinsten atx gehäuse die ich kenne.
 

Bartimäus_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.592
Anzeige
Top