Kaufberatung - Transportables Gehäuse

Shuffle.

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.632
Kaufberatung - Transportabeles Gehäuse

Hey,

ich suche ein Gehäuse, wo ein ATX Board reinpasst.
Das Gehäuse sollte relativ klein sein (in sachen Höhe) und möglichst transportabel (am besten mit Tragegriff!) sein. :)

Habe mir schon was rausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/?a=416244

Gibt es noch Alternativen, welche günstiger oder besser sind?
Kann bis zu 100€ gehen und vll. auch leicht drüber sein.
Bitte keine Cubes! :)


Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch eins von NZXT und Thermaltake wobei ich die beide nicht empfehlen würde.
Für ein wenig mehr dann noch eins von Silverstone welches allerdings nur bis µATX geht.

Ansonsten sind die anderen mit Griffen weit über deinem Limit weshalb das CM wohl in Ordnung sein dürfte.

Alternativ gäbe es natürlich auch Gurtsysteme und Taschen.
 
Joar. Das wichtigste ist, dass es ATX kann, weil ich mir jetzt kein 775 µATX-Board mehr kaufe. Ich denke 775 ist bald schon tot.


MFG
 
das von Flanker vorgeschlagene Lian Li PC-A05NB kann ich sehr empfehlen (steht grade neben mir), auch wenn es leider keinen griff zum tragen hat ist es aber zumindest eins der kleinsten atx gehäuse die ich kenne.
 
Wie gesagt gibt es ja Tragegurte ... ;)
http://geizhals.at/deutschland/a416533.html

Oder man nimmt diese Saugglocken wie man sie nutzt um Glasscheiben zu transportieren oder auf Zügen zu surfen. :D

Finde das Lian Li aber besser zum modden (Luftstrom anpassen) und letztlich als Semi-Passives Gerät.
 
Wie gesagt gibt es ja Tragegurte ...

Was für einen Scheiß es heutzutage gibt :lol: Gibt auch bestimmt noch Leute die für sowas Geld ausgeben....

Würde auch das Lian Li empfehlen. Tragegriffe kannst du auch dranmontieren ;)

cYa
 
Zurück
Oben