[Kaufberatung] Warum so ein Hype über Superlux HD681 und 668B?

AW: [Kaufberatuhg] Warum so ein Hype über Superlux HD681 und 668B?

Ja Kraken...................falls du meinen vorherigen Post gelesen hast weißt du wie ich dazu stehe...............

@The_Jensie:

Leider nur 100€ inkl. Versand (Gutschein).
Naja, der Beyer Costum One pro kostet dich zwar ca. 50€ mehr, aber bietet dafür unter anderem 20 Jahre Ersatzteilgarantie und eine wirklich gute Verarbeitung.

Ich weiß, am liesten würde ich ja ein Beyerdynamic nehmen, das Geld habe ich aber leider nicht.

Den Custom One Pro gibt es doch in den Warehousedeals oft genug für 100€.

Sandro_PCSuchti schrieb:
Ich weiß, am liesten würde ich ja ein Beyerdynamic nehmen, das Geld habe ich aber leider nicht.

In dem Fall Kingston oder QPad. Die dinger sind einfach SO gut für den Preis, eben weil sie auf guten Kopfhörern basieren, sich von der bauart an Beyerdynamic orientieren (und damit deutlich stabiler gebaut sind, als die meisten headsets in dem preisbereich. Das ist einer der gründe, warum die so empfehlenswert sind in der Preisklasse).

Ansonsten... Nimm das Kingston + iwas anderes, was dich so sehr reizt, wie das kraken, ein sennheiser pc 320/333~ oder kA^^ Dann wirst du schon selbst merken, welches dir mehr zusagt.

Wenn Versandrückläufer/Warehousedeals (natürlich mit 30 Tage rückgaberecht + volle garantie bei amazon), schau dir mal den an: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...49965&sr=8-1&keywords=akg+k612&condition=used
Ziemlich hochauflösend und ausgewogen für den Preis (eig 150€), wodurch er bis 200€ mitunter eine der besten Hörer ist fürs Gaming ans ich (also, rein für gegnerortung)

Zuletzt bearbeitet:

@Sandro_PCSuchti

Oder den 9500er Philips und ein Mikro?
Der 9500er hat für 65€ aus meiner Sicht nur ein Manko, er kann recht locker sitzen.

Weiß mag ich nicht :D

Philips 9500 sehen knackig aus, ist die Soundqualität gut?

Aber mit einem kann betont.

Wie werden sie mit dem Computer verbunden? Was für ein Mikro würdest du da empfehlen?

Ganz einfach per Klinke und als Mikro kann man entweder das Beyerdynamic Headset Gear nehmen oder als Übergang (bis wieder geld für das Beyer Mikro da ist) ein Zalman Mikro.

Ich meine das Philips 9500 :)

Das Beste wäre, wenn du einfach mal einen der recht zahlreichen Wiender Hifi Fachhändler aufsuchst und dich umhörst. Oder spricht für dich etwas dagegen?

Nein nein, aber ich kenne keine...

Zwenner bist du noch da? :D

Google: "Hifi Wien" oder "Musikhaus Wien" Mit letzterem bekommst du Instrumenten und Produktionsfachhändler, die auch meist einige Kopfhörer im Programm haben.

Sandro_PCSuchti

Wie man Kopfhörer anschließt weißt du ja. Ein USB - Behringer C1U, passt aber leider nicht ins Budget... Ansonsten kommt es auf das Mikrofon an, kann auch direkt an den Mic-In (Mainboard) angeschlossen werden.

Oder was meinst du genau?

Achso, das Philips 9500 ist anscheinend nicht kabellos wie ich dachte :) Welches Mikro dazu? (nicht mehr als 35)

Übergangslösung: Zalman ZM-MIC1 und sparen auf das C1U oder ein ModMic.
Passt der 9500er, lohnt sich auch ein gutes Mic... geh Probe/Vergleichshören.

Und berichte uns. :)

Werde ich machen :)

Zurück
Oben